Sonntag, 2. März 2008

twins birthday

eines meiner patenkinder hatte geburtstag und so habe ich für sie und ihren bruder yannik diese zwei karten in gleicher machart gestempelt.

stempel/stamps: tilda med rosbukett, edwin som charmör
papier/paper: cardstock, patterned paper von around the block

one of my godchilds has her birthday and so i have stamps these cards for jasmin and her brother yannik in the same style.

Kommentare:

Marja Sch hat gesagt…

Lovely cards I think they will be very happy with them.

Anonym hat gesagt…

Hi! Wunderschön - da wäre ich auch gern dein Patenkind :o) LG Tina

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Finde es ganz liebe Karten, denke Jasmin und Yannik sind ganz froh damit!!

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Finde es ganz liebe Karten, denke Jasmin und Yannik sind ganz froh damit!!

Guppy hat gesagt…

Wow, da haben sich aber die 2 beiden mit Sicherheit doll gefreut (ich hätte es auf jeden Fall ;-)) !!!

Nixe07 hat gesagt…

Die Karten sehen ja auch klasse aus. Toll coloriert :) Die sind bestimmt gut angekommen!!

tina46 hat gesagt…

die sind ja knuffig *g* ich mag stehkarten auch sehr gern. die beiden haben sich bestimmt gefreut ;-)