Dienstag, 15. April 2008

atc fly

noch bin ich ja im zeitplan für die aktuelle challenge bei cute card thursday, die sich bei der laufenden challenge "dinge mit flügeln" auf die fahne geschrieben haben. da lag es natürlich nahe meine neuen flügel-stempel von magnolia für dieses atc zu verwenden.

~*~
stempel/stamps: ängla vingar und lager hjärta
papier/paper: cardstock, patterned paper von designpapier von efco
~*~

now i have some time for the actual challenge on cute card thursday who have the theme in this week "things with wings". so i was great to use my new wings-stamps from magnolia for this atc.

Kommentare:

Deb hat gesagt…

that is gorgeous Bea, love it, what fabulous wings!

thank you for joining in the CCT challenge

Stempelchaotin hat gesagt…

Boah wow was für ein wunderschönes ATC. Einfach klasse.

Andrea, hat gesagt…

Fab ATC, I love the heart and wings.
Thanks for joining in the CCT challenge.

zauberfloete74 hat gesagt…

Mensch Bea ,das ATC ist echt Klasse
LG Nicole

Welli Designs hat gesagt…

great ATC, love the colors !!

ink'n'rubba hat gesagt…

ooo Magnolia do wings! I don't remember seeing those before .. .. mm maybe I should go browse the shop again!

Claudia hat gesagt…

wow... das ist mal wirklich creativ.
ich mag ja wenn ich karten sehen mit magnolias gemacht aber nur mit dem zubehoer.
genial