Freitag, 25. April 2008

dt card have a great day

heute morgen habe ich nun die dt card für magnolia fertigbekommen, die ich gestern angefangen hatte. dabei habe ich mal diese kleine frühlingsszen gestempelt und viele leuchtende farben ausgewählt. die tilda ist wieder mit distress ink sowie stampin up mattgrün coloriert, die flügel wie immer eigentlich mit twinklings h2o pewter. die vögel habe ich freihand aufgemalt, aber es gibt auch von magnolia so einen ähnlichen stempel.

stempel/stamps: sittande sommar tilda, shabby chic staket, trädgårdsstol
have a great day von stampin´up
cardstock, patterned papers, ribbon, flowers von magnolia

yesterday evening i´ve started to create this dt card for magnolia and made ready this morning. i have stamped this little spring scene and used shiny colours. the birds i´ve draw with hand but there is also a stamp from magnolia.

Kommentare:

Debbie hat gesagt…

Fab card Love the little scene yoy have created.

Anita Knits hat gesagt…

Lovely card, the colours are great, reminds me that summer is around the corner

debby4000 hat gesagt…

Beautiful scene, love that Tilda.

ink'n'rubba hat gesagt…

what a fabulous card, love the colours and the new stamps are gorgeous!

MichelleO hat gesagt…

Love the bright colors and all the fabulous details you have put into this card! WELL DONE! Love it!

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Gorgeous card, fab paper, love it!

Claudia hat gesagt…

Gott Bea..
die ist dir soooo toll gelungen.
schoen wie du Magnolias papier UND die stempel in Szene setzen konntest.

klasse sag mal.. die brads sind ja mega suess :-)

Ha!
ich hab mich jetzt bei dir im Verteiler eingetrage.. ich folg dir jetzt auf Schritt und Tritt :-)

Danke fuer Feedblitz!

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist das eine goldige Karte, Bea, schwärm ... sooooo süß wieder!! Die Papiere und Farben passen super zusammen und toll wie du coloriert hast. Wünsche dir ein schönes, sonniges Wochenende :))
GLG
Moni

Camilla hat gesagt…

Hi Bea1
So lovely card you have made..
Beautifuls coulors.
Love Tilda..
Hug Camilla

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is just so gorgeous Bea. Love this Summery Tilda card. Really love the papers too and those cute buttons. Hugs, Nikki x

Sabine hat gesagt…

Das Kärtchen ist richtig toll! Die Farben leuchten so schön :-) Wunderbar zusammengestellt!

Ich glaub, ich verlink Dich mal auf meinen Blog (wenn ich darf), damit ich immer schnell mal vorbeischauen kann ;-)

Liebe Grüße
Sabine