Mittwoch, 16. April 2008

sketch-card happy hellos

heute habe ich mal wieder einen meiner sketche benutzt, um eine karte zu gestalten ... ja!! und keine magnolia-tilda benutzt. heute hatte ich eher lust dieses süssen doggie zu verstempeln. ich habe nur das sketch-layout bei dieser karte gespiegelt.

stempel/stamps: shelly sheepdog von whipper snapper designs, happy hellos von stampin´up
papier/paper: cardstock, patterned paper von daisy bucket designs

for this card i´ve used one of my own sketches ... yes!!! and no magnolia-tilda-stamp. today i´ve had mood to stamp this cute doggie.

Kommentare:

ink'n'rubba hat gesagt…

oo he is a cutie! and I have those papers too! nice touch with the lace across the bottom and the faux stitching too.

Claudia hat gesagt…

hurraaaa.. ist die suess bea!
das sentiment sieht klasse damit aus

zauberfloete74 hat gesagt…

Das Papier ist toll !
Und die Idee mit der gehäkelten Spitze. Sehr schön.

LG Nicole

Marja Sch hat gesagt…

This is very cute.

ingemg hat gesagt…

Aaaah he's cute Bea! Lovely sketch too:-D

xx, Inge

debby4000 hat gesagt…

And a gorgeous doggie he is too. Fabulous card.

Rianame hat gesagt…

Great design !

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Sehr tolle Karte!!! Mag die Hund, habe auch so etwas, stehen immer suss.... Und es braucht doch nicht immer Magnolia zu sein ;-))

Traumschaumseife hat gesagt…

Wow, ich bin beeindruckt!
Liebe Grüße,
Claudia

Cheryl Richter hat gesagt…

Hallo,

ich finde deine Karten wirklich super! Ich werde oft vorbeischauen ;)

Viele Grüße
Cheryl aus den Niederlanden

titisonia hat gesagt…

wahoooo
so wonderful your card

CC hat gesagt…

die ist soooo süß geworden, daß Motiv ist knuffig.
Sehr sehr schön.

LG, CC

Claudia hat gesagt…

hallo bea,
danke fuer deine lieben kommentare von heut.
lg
claudi

CraftyC hat gesagt…

Its gorgeous and I love your doggy!
Clairexx

Katharina hat gesagt…

Einfach super! Du bist auch bei anderen Motiven als bei Tilda und Co. eine Wucht :) Und mit Layouts hast du es wirklich drauf!

stampingbalou hat gesagt…

Herrjeh, ist das süß - ich bin absolut verliebt in dieses Hundchen... *hach*

Line hat gesagt…

superbe couleurs et quel chien!!!