Montag, 26. Mai 2008

ismaki challenge 21 blumige grüsse

heute ist wieder montag und ismaki startet eine neue challenge. in dieser woche haben wir wieder einen gast aus dem magnolia designtea - und zwar meine freundin claudia. ihr sketch ist ganz zauberhaft und irgendwie hatte ich lust, diese tollen abdrücke zu verarbeiten. die option "bunt" habe ich natürlich liebend gern verwendet. auch ein bisschen glitzer durfte nicht fehlen.

stempel/stamps: flying stars und bright wings von penny black
blumige grüsse von unicorn
papier/paper: carstock, patterned papers von k&company

das ist claudia´s toller sketch:

today is monday and a new challenge at ismaki will start. in this week we have a guest from the magnolia designteam again - my friend claudia. her sketch is really wonderful and i want to use this marvellous image. i like to use the option "colourful" and a little bit glitter i have to use too.

Kommentare:

Agnes hat gesagt…

Tolle karte sehr schöne papiere und die stempeln ist so schön

LG agnes

Claudia Rosa hat gesagt…

wow.. bea,... deine karte is excellent geworden. Die farben von dem papier unterstreichen das blumenmotiv das du ausgewaehlt hast wirklich besonders toll.
Dein sponging ist auch klasse geworden... hhahah hoert sich doof an aber ich muss oft 2x starten weil es bei mir immer so streifen gibt.

Danke fuer die Einladung zu Ismaki und vorallem fuer deine lieben Worte!!!!!!
xoxoxoxo

cocoetnono hat gesagt…

Your card is very beautiful!! I love the colours and the flowers!! Kisses, Christelle.

titisonia hat gesagt…

very wonderful card

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Adorable card Bea, I love the Penny Black flowers. Gorgeous papers and flowers too.

Carole :D

Deborah hat gesagt…

Wonderful, vivid colours!

Valérie hat gesagt…

Very beautiful card ! So pretty ! I love the spring colors and your stamp ! Very great work again !

Tova hat gesagt…

Colors are so vibrant, love your card !

sonic hat gesagt…

Elle est adorable !!!

brico52 hat gesagt…

une carte aux couleurs très printannières.

Annchen hat gesagt…

Tolle Karte Bea! Und so ganz anders als sonst .. super

Scrapmumur hat gesagt…

This is very lovely card Béa!!!
I love the colours!!
Bizz

mueppi hat gesagt…

Wow....... Deine Karte gefällt mir super gut!

Mephisto hat gesagt…

Klasse, die Kaarte ist echt schön.

Domi

Beth hat gesagt…

Wow! Gorgeous card - love it!

Claudia hat gesagt…

wow, die sieht klasse aus

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

This is so pretty Bea. Such a beautiful stamp. Hugs, Nikki x

ilonka hat gesagt…

super geworden! tolle zusammenstellung

100drine hat gesagt…

J'aime tes couleurs, ça donne du peps

Nixe07 hat gesagt…

Uiii und noch so eine tolle Karte. Klasse wie du den Sketch umgesetzt hast, mal nicht niedlich. Ganz zauberhaft gemacht mit den Blumen und den schönen Papieren.
LG
Moni

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Tolle karte, du hast die sketch wunderbar umgesetzt! Die Farben sind ja auch perfect. Great job!!

JoJo67 hat gesagt…

Wowieeeeeee, great!

ink'n'rubba hat gesagt…

beautiful and quite elegant.

Heidi hat gesagt…

Your card is so beautiful Bea-love it.

Hugs from
Heidi

mar1ene hat gesagt…

Oh Gorgeous Bea, love it!!

Conibaer hat gesagt…

Die KArte ist schlicht ein Traum! Absolut schön!

wendy peatross hat gesagt…

This is a beautiful card!

murielle87 hat gesagt…

beautiful card.

nefertiti hat gesagt…

Superbes ces tampons! (very great stamps!) je la trouve tres fine!!!!!!!bravo!

Tina hat gesagt…

Bea I love this stamp, the soft colours work so well with this stamp, it looks amazing.. Crafty Hugs Tina x

COCO hat gesagt…

wonderful card !!!!

kiki hat gesagt…

super !!
kiki :)

vanilleco hat gesagt…

superbe !!!