Samstag, 10. Mai 2008

muttertagskarten

nun ist es wohl endlich mal an der zeit, mein neues stampin´up set "pretty peony" einzuweihen und was liegt da näher, wenn muttertag auch noch auf pfingsten fällt. dabei habe ich diese warmen farben gewählt und mit den su-pads zartpink, safrangelb und mattgrün gestempelt. um dem ganzen noch einen edleren touch zu verleihen, ist dann noch goldenes papier für den textstempel und die einrahmung der peonies zum einsatz gekommen.

stempel/stamps: set "pretty peony" von stampin´up
thinking of you von hero arts
papier/paper: cardstock, patterned papers von k&company, my minds eye und around the block

für die karten habe ich den mojo-monday sketch von dieser woche benutzt und ich finde, dafür macht er sich prima. für die linke karte habe ich ihn etwas anders angeordnet, denn so 100%ig gleich sollten die karten für meine mama und meine schwiegermama ja nun doch nicht sein.

finally it´s really time to stamp with my new stamp set "pretty peony" from stampin´up and so it´s so great for mother´s day on pentecost. i´ve choosen these warm colours and used. to make these cards more precious i´ve used also golden papers.

Kommentare:

ink'n'rubba hat gesagt…

wow! those flowers are amazing!

MichelleO hat gesagt…

Oh my those flowers are stunning! Love these and they are perfect Mother's Day cards!

traciejane hat gesagt…

fabulous cards, love the flowers and great take on the sketch :-)x

Heidi hat gesagt…

Love it-and the colors are so sweet.

Hugs from
Heidi

Mireille hat gesagt…

sehr schöne farben. die karten sind toll!!

Vicki May hat gesagt…

Beautiful card, the flowers are lovely and the colours great x vicki x

Christa hat gesagt…

What a wonderful Mother's Day cards Bea!!

Claudia Rosa hat gesagt…

wunderschoen.
die farben mit denen du das 2-step stamping gemacht hast sind toll! Ich find es schoen, dass du so abwechslungsreich stempelst! vorallem fuer deine familie.

ich freu mich wenn du wieder zurueck bist. :-0