Donnerstag, 5. Juni 2008

5-teile-projekt

gestern fand mal wieder unser monatlicher stempelstammtisch statt. dafür hatten wir uns wieder einmal ein projekt überlegt: jede der mädels musste beim letzten treffen eine tüte mit einer karte und 5 weiteren materialsorten mitbringen, aus denen eine karte entstehen soll. dann wurden die partner augelost - diejenige, die die materialtüte bekommen hat, musste für "die tütenpackerin" eine karte gestalten. das stempelmotiv konnte frei gewählt werden.

dies ist meine karte, die ich mit dem material von daniela gestaltet habe. dabei habe ich einen stempel benutzt, den ich schon sehr lange vernachlässigt hatte. ich hoffe, daniela hat die karte gefallen.

daniala´s material, dass ich zu verwenden hatte:

und so schaut die karte aus, die ich von meiner lieben freundin sandra mit meinem material gestaltet bekommen habe. vielen lieben dank, sie sieht im original sogar noch schöner aus, als auf dem scan.

und das war mein material, das ich für die tüte zusammengepackt hatte:

yesterday it was time for our stamping regular´s table and we have made a new project. on the last meeting every girl should bring a bag with a card and 5 materials. than we have alloted the partners. one girls has to made a card with the material of the bag for the girls who packed the bag. the image you could choose. it was really funny.
for my card for daniela i´ve used an old stamp with it i´ve stamped so long ago.

Kommentare:

Claudia Rosa hat gesagt…

bea die karte ist absolut wunderschoen geworden.
Wir kennen uns ja erst so richtig durch's cute stempeln aber vor der zeit.. ich habe nur solche motive verwendet und bin hin und weg von deiner karte. klasse gemacht mit den materialien und mit dem wunderschoenen motiv

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Beautiful card Bea and I love the colours. Hugs, Nikki x

Camilla hat gesagt…

Hi Bea!
So many beautifuls card you have make, just love it...
Here in sweden its really hot ..
So it´s not so many card i have made...
But i can give you a big hug...
Camilla

Claudia hat gesagt…

wow, wunderschön, erste Sahne, die Karte ist ein Traum

Anonym hat gesagt…

Ces deux cartes sont très jolies!! Bises, Christelle.