Dienstag, 10. Juni 2008

thinking of you, murielle!!!

gestern habe ich erfahren, dass murielle einen unfall und wohl auch einen sehr guten schutzengel hatte. da kam mir sofort die idee, für sie eine karte zur genesung machen. dafür habe ich direkt einen neuen stempel eingeweiht.
das chipboard mit dem M habe ich erst mit versamark versehen und mit heat´n stick powder von stampin´up bestreut und dann erhitzt und anschließend mit glitter versehen. das tag ist mit einem halben pflaster befestigt.

stempel/stamps: edwin med plåster , sniglar
thinking of you von anna griffin
papier/paper: cardstock, patterned papers von creamotion

yesterday i´ve got a mail, that murielle had an accident and very good guardian angel. so i thought directly i have to made a "get well soon" card. for it i´ve used one of my newest stamps.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Nein, wie süüüß!! Die Karte ist traumhaft schön, vor allem die verarbeiteten Pflaster sind spitze!!!

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Oh wow Bea, This is such a great image with his little plasters. Fantastic card as always. Hugs, Nikki x

Ila hat gesagt…

This is Absolutley Fabulous!! I love the little fella with the bandaid..and your accents are Amazing!!!

Nixe07 hat gesagt…

Oooh Bea, ich bin hin und weg. Was ist die süß gemacht. Tolle Papiere und Details. Wunderschön gemacht.
LG, Moni

Heidi hat gesagt…

Beautiful my friend-love the colors and all the details on your card

Hugs from
Heidi

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Super card Bea, Edwin looks so cute...love your work, as always.

Hugs
Carole ;D

cocoetnono hat gesagt…

Waouhh!! Your card is very beautiful!! And original too!! I like the sticking plaster!! Kises, Christelle.

Claudia hat gesagt…

die Karte ist ein Traum, wunderschön. Die Idee mit den Pflastern ist genial.

Conibaer hat gesagt…

Absolut niedlich geworden! Klasse!

Scrapmumur hat gesagt…

I am very happy and pleased to have received your beautiful card.
Thank you very much for thinking of me is very nice on your part.
You're an angel.
Big kisses my friend.
Murielle