Dienstag, 17. Juni 2008

wir waren im circus krone

ich hatte ja meinem mann zum hochzeitstag einen gutschein für einen zirkusbesuch geschenkt, ihr erinnert euch an das zirkuszelt?? gestern haben wir den gutschein eingelöst und waren im circus krone in giessen. wow wir waren echt begeistert und können jedem nur einen besuch empfehlen. vor der vorstellung waren wir im krone-zoo und konnten tiere sehen, die teilweise nicht an der vorstellung teilgenommen haben - z.b. affen, ein nilpferd, einige der elefaten, lamas, uvm .... beeindruckend fand ich die riesigen löwengehege mit sehr vielen tieren und eine kleine gruppe mit weissen löwen. ich und auch mein mann sind beide elefantennarren und wir haben lange bei colonel joe und 3 freunden, dem grössten elefanten, und auch im elefantenzelt gestanden, wo noch weitere 4 elefanten untergebracht waren. auch die eigentliche vorstellung ist total genial, bezaubernd und atemberaubend, angefangen von den tollen kostümen, die irren tier-dressuren, akrobatik, artistik, oder total crazy künstlern am trapez. allerdings konnte ich nicht so viele gute bilder machen, da das fotografieren mit blitzlicht verboten ist, vor allem bei akrobatik und den tierdressuren.



yesterday we have visited the circus krone in giessen and it were fantastic and so amazing. we have loved the whole show and all effects, artists and works with the animals. also the circus own zoo was so wonderful and we have look to our fave animals - the elephants - so long.

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, hört sich nach viel Spaß an.

Andrea hat gesagt…

Hallo Bea, kann deine Begeisterung verstehen. Wir waren vor ein paar Wochen auch beim Circus Krone. Ist schon sehr beeindruckend alles.

LG Andrea

Claudia Rosa hat gesagt…

Herzlichen Glueckwunsch zu euerem Hochzeitstag... hast mir gar nicht gesagt.
das war mit sicherheit ein tolles erlebnis.. sieht echt toll aus die fotos