Donnerstag, 12. Juni 2008

zur goldenen hochzeit

am wochenende brauche ich unbedingt eine karte zur goldenen hochzeit - wow 50 jahre verheiratet!!! aber da ich dafür keine tilda nehmen konnte und wollte, habe ich mich für eine edlere variante entschieden und die karte nur in weiss und gold gehalten. auf den cardstock hab ich die swirls in gold gestempelt und ebenso die goldene blüte, aber die ist auf einem schimmrigen perlmuttkarton. in die mitte der blüte habe ich noch ein knopf geklebt, bei dem ich vorher die öse abgeknipst habe.

stempel/stamps: swirls & vogel von inque boutique, blooming bold von stampington, herzlichen glückwunsch von unicorn

und hier noch ein sneek peak.

at the weekend i will need a card for a golden wedding anniversary - wow 50 years married!!! but i couldn´t and wouldn´t use a tilda and so i´ve made a some more precious card only in white and golden.

Kommentare:

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Stunning work Bea and a perfect 50th Wedding Anniversary card. Hugs, Nikki x

angeljakki hat gesagt…

Lovely card bea very elegant

Tanja hat gesagt…

Sehr sehr edel und sehr schön!

Nixe07 hat gesagt…

Woow Bea, die Karte sieht ja so edel aus. Ganz toll gemacht. Die Swirls gefallen mir auch super gut.
LG, Moni

cocoetnono hat gesagt…

Your card is perfect for golden weddding anniversary! It's very beautiful!! Kisses, Christelle.

Claudia Rosa hat gesagt…

die karte ist dir total gut gelungen.
ich mag deine nicht cute Karten total gerne. Du schaffst es jeder Karte speziell zu gestalten und interessant zu machen!