Dienstag, 21. Oktober 2008

little gift bag

zum thema mal keine karte habe ich für magnolia diese kleine geschenktüte gebastelt. das layout dafür habe ich von carola, meiner stampin´up demo - für eine anleitung könnt ihr euch gern bei ihr melden, denn es ist wirklich superleicht, schnell umzusetzen und macht wirklich spass!
zuerst baut man eine kleine box als unterbau und dann umklebt man diese mit dem papier und unten einer borde oder ähnlichem als verzierung. dann habe ich mit dem tabstanzer (su!) die "henkel" ausgestanzt und dann für das band noch gelocht. als nächstes war die tilda dran: stempeln, colorieren, ausschneiden, aufkleben. einige verzierungen mit stickles - fertig!!!

stempel/stamp: väntande tilda (holiday 2007)
papier/paper: von magnolia gestellt
band/ribbon: stampin´up taftband zartblau


abbildung von hinten

to the theme "not a card" i´ve made this little gift bag for magnolia. the layout i´ve got from my stampin´up demo carola, if you want to have this description send her a mail. it´s really easy and fast to make and such a funny work!
at first you make a little box and glue paper around and then all the decorations. stamp, colour and cut a tilda and some embellishment - ready!!!

Kommentare:

Claudia Rosa hat gesagt…

coooool :-)
das ist mal eine richtig klasse idee.
die liegende Tilda ist total goldig damit

bussi
claudi

carolann hat gesagt…

Awesome work hun WTG xxxxx

Kati hat gesagt…

wow - einfach und sehr wirkungsvoll - ich komm gar nicht mehr weg von deinem Blog - lach.