Dienstag, 4. November 2008

gast desinger bei everybody-art-challenge

es ist schon ein paar tage her, dass domi mich fragte, ob ich nicht lust dazu hätte gast-designer bei everybody-art-challenge zu sein und dafür einen sketch zu entwerfen. es hat mich sehr gefreut, dass domi an mich gedacht hat und es ehrt mich sehr. vielen dank, domi!!!! ausserdem ist megahobby sponsor für die e-a-c in dieser woche und es gibt ein candy, was jeder stempler auch gebrauchen kann.

nun mal noch ein paar worte zu meiner karte: dafür habe ich mal wieder eine tilda aus dem letzten jahr hervorgekramt, weil sie doch ganz gut in das layout passte. die coloration in diesen klassischen weihnachtsfarben habe ich mit stampin´up farben gemacht und mit dem pinsel direkt von stempelkissen-deckel abgenommen. als embellishment wollte ich nur die dinge aufgreifen, die es in den papieren und dem motiv bereits gab - die blüten und blätter vom hintergrundpapier und die lebkuchen teile vom korb der tilda.

stempel/stamps: tilda med bullkorg
sentiment: joy, hope von penny black
papier/paper: cardstock von bazix, patterned paper von rayher
blüte&blatt/flowers&leaf: prima marketing
band/ribbon: von raspberry ribbons


it´s already some days ago, domi has asked me if i would be guest designer for everybody-art-challenge and design a sketch for a challenge. yes sure, i was happy she has thought to me and it´s a honour for me to do that. thanks so much, domi!!! AND megahobby is the sponsor of this e-a-c and you can win a candy which every stamper can use.
now some word to my card: i´ve searched for an old tilda from the last year because she had the right size for this layout. the coloration is in the classic christmas colours and made it with stampin´up ink from the ink pad with a pencil. all embellishment should be nearly the same than the image and papers. so i´ve used the flower like in the background paper and the gingerbread like the cakes in tilda´s basket.

Kommentare:

strawberry fields hat gesagt…

Thanks for visiting my blog. Your cards are wonderful, full of detail :)
Fiona

Kati hat gesagt…

Huhu Bea - deine Karte ist dir total gelungen - ich beneide alle, die schon die Zeit haben Weihnachtskarten zu basteln - ich häng immer noch mit GEburtstagen hinterher - lach.
Danke für den schönen Sketch und die tolle Gast-design-Karte.
lg
mamapia
EAC-Team

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Congratulations on being a Guest DT for Everybody Art. I love your sketch Bea and your card is beautiful, Such a sweet Magnolia and gorgeous details, Hugs, Nikki x

Heidi hat gesagt…

This is just so beautiful Bea. I love your work. You are so talented

Hugs from
Heidi

agnes hat gesagt…

Dänke fur die schöne sketch.Du hast eine sehr tolle karte gemacht.
LG aus Holland Agnesxx

Claudia Rosa hat gesagt…

suupper suess bea,
tolle coloration und klasse sketch!!
kein wunder wirst du ueberall eingeladen :-)
buss

Mephisto hat gesagt…

Danke für den tollen Sketch Bea! Und Deine Karte find ich auch echt klasse dazu!

Domi

Iris hat gesagt…

Huhu Bea,
danke dass du unserem Wunsch entsprochen hast und heute bei uns als Gast-Designer einen tollen Sketch und eine noch schöne Karte entworfen hast. Danke auch für das Sponsor-Paket.

LG
Iris

carolann hat gesagt…

Brilliant card the image is fantastic
the colours you have used
look so fab well done hun xxxx

Nixe07 hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen Sketch Bea :)) Deine Karte ist wirklich toll geworden. Die Tilda ist so süß und all die Details sehen auch super aus.
LG
Moni