Donnerstag, 13. November 2008

magnolia clubkit winter 2008

heute kam bei mir das neue magnolia winter clubkit bei mir an und ich musste die grosse platte direkt auseinander schneiden. dieser stempel mit dem pärchen war mir sofort ins auge gestochen und ich musste ihn direkt einweihen. dazu habe ich mir einen meiner alten sketche genommen und erst mal das layout der karte erstellt. dann habe ich mich an das colorieren gemacht. als ich so dabei war, fiel mir auf, dass ich ja die kanten von tilda´s jacke mit weisser plusterfarbe gestalten könnte - gesagt, getan. dann habe ich noch die embellishments angeordnet und das schneeflocken-drahtband über die karte gewunden.

stempel/stamps: alle verwendeten stempel aus dem neuesten magnolia clubkit winter 2008
papier/paper: cardstock von bazix, patterned papers von tilda papercrafts
ribbon/band: draht-flocken-band von raspberry ribbon kit november
blüten/flowers: prima marketing
accessoires: brads von making memories, schneeflocken und plusterfarbe von megahobby


ich habe auch die platte für euch zum anschauen mal als kleine vorschau fotografiert, was in den nächsten tagen bei euch im briefkasten liegt bzw. was ihr in den nächsten tagen bei megahobby vorbestellen könnt.

´
today i´ve got the new magnolia winter clubkit and i have to cut the plate directly. i´ve stamped this image with tilda & edwin and i love it!!! i have used an old sketch from me and made at first the layout. then i stamped and coloured the image and find i could use white fluffy effect for tilda´s coat. in the end i put all the embellishment and ribbon on it.
on the seceond picture you can see the whole clubkit plate, which wonderful image you will find in your mailbox or which you can pre-order on megahobby in the next days.

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hach, ist die schön geworden! Die Farben gefallen mir sehr!

Du Glückliche, mein Kit war heute leider noch nicht da ... hoffentlich morgen dann :)

Liebe Grüße Tanja

Heidi hat gesagt…

Lucky girl, I hope mine arrive soon also.
And Bea wow you have colored the new stamps so beautiful. I just love this card its so cute.
Cant wait to see what you will make with the rest of them

Hugs from
Heidi

Claudia Rosa hat gesagt…

oh bea.. die karte is soooo suess.
ich finde den stempel auch am aller tollsten.
tolle farben hast du gewaehlt
buss

Carola hat gesagt…

Wie süüüüüüüß ! Tolle Karte ! Das Pärchen ist echt das niedlichste Motiv von der Platte...

Liebe Grüße
Carola

Bev hat gesagt…

Oh this is just adorable Bea - love the colours and papers. It's such a sweet card.

hugs Bev x