Mittwoch, 5. November 2008

paperbackpack

bei tanja habe ich anfang der woche was ganz tolles gefunden. sie hatte beim surfen nämlich einen workshop entdeckt, mit dem man einen rucksack aus papier gestaltet. tonya klar aka stamp happens hat den workshop entworfen und auf ihrem blog veröffentlicht. hier findet ihr die anleitung zu diesen mini backpack.

wie ich mir den workshop genauer angesehen habe, habe ich festgestellt, dass das teil ja recht winzig ist und habe dann alle inch-werte mit 1,5 multipliziert, so dass der rucksack jetzt eine höhe von ca. 23 cm.

stempel/stamps: well-dressed tilda, sjöblommar
papier/paper: tonkarton rot, patterned papers von tilda papercrafts
blüte/flower: prima marketing
brad: creamotion
sonstiges: kugelkettchen, schrumpffolie klar, eyelet


von der linken seite:

hier sieht man das "rückenteil" mit den trägern aus rotem satinband mit weissen punkten.

von der rechten seite:

natürlich kann man die beiden taschen auch öffnen und schliessen. als verschlüsse habe ich klettpunkte festgeklebt.

irgendwie fehlte mir dann aber noch ein kleiner hingucker und so habe ich mich entschlossen einen kleinen hängerchen mit einer tilda zu stempeln und zu schrumpfen. diesen habe ich dann an der einen seite mit einem kugelkettchen angehängt. nun bin ich gespannt, was ihr dazu sagt.

in the beginning of the week i´ve found on tanja´s blog a wonderful thing. she has discovered a tutorial from tonya klar aka stamp happens and here you can find the tutorial to the mini backpack.
i´ve looked the tutorial exactly and have noticed that the backpack is really small. so i´ve multiply all inch-sizes with 1,5 and so my backpack is nearly 9 inch. and now, what do you say??

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

WOW this is brilliant, gorgeous colours and love the Tilda charm, great work.

Lise hat gesagt…

Wow, beautiful!!
Love the Tilda charm, så cute.

Have a nice day! :)

Camilla hat gesagt…

Ohh, bea so pretty and beautiful this little bag is.
How do you make it?
And take a look at this little Tilda Wow so small she is..
Amaizing Bea..
Hugs Camilla

Claudia Rosa hat gesagt…

oh du meine guete.. sooooo suess.das project is allerliebst und du hast so akurat gearbeitet.. genial
danke fuer den link liebe Bea
hoffe dir geht es gut?
bussi

Inger Marie hat gesagt…

I love that bag it is so beautiful and the littel Tilda is so cute
Hugs from Inger Marie

stardustgemsandribbon hat gesagt…

wow, wow, wow Bea...amazing, I just love it! I will have to make one.
Hugs
Carole ;-)

Nixe07 hat gesagt…

Wow, wow, wow Bea. Die Tasche ist genial schön gemacht. Soooo toll, schwärm. Danke für den Link :) Die muss ich auch mal probieren ...
LG
Moni

Angie63 hat gesagt…

Wow ich bin sprachlos,und das soll schon was heißen,wunder wunderschön geworden.
LG
Angela

Anonym hat gesagt…

Die Tilda ist ja wirklich umwerfend! Da habe ich gleich mal ein paar Fragen: Hast du sie nach dem Stempeln erst angemalt und anschließend geschrumpft? Welche Stifte verwendest du für's Anmalen? Und: Die Tilda sieht so glänzend aus. Hast du da noch Diamond Glaze oder ähnliches benutzt?

Schöne Grüße
Gaby

Stampvamp hat gesagt…

This is beautiful! You did a wonderful job. I love the Tilda charm...perfect!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

super süß der Rücksack!!Die Farben die Zusammenstellung, alles ganz exakt gemacht, einfach wunderschön..

Monique hat gesagt…

Super Bea !!! Die werde ich auch machen. Ich hatte ihn diese woche auch schon gesehen. Deine gefallt mir sehr gut :)).

LG Monique

Anonym hat gesagt…

Dieser Rucksack ist ein absoluter Knaller! In Natura sieht er natürlich noch viel schöner aus!!!

Liebe Grüße von

Carmen

Anki hat gesagt…

It's just wonderful! Thank you for providing the link and the inspiration. All the best - Anki