Samstag, 27. Dezember 2008

das war weihnachten 2008

weihnachten ist nun wieder vorüber und es war schön ruhig und toll. natürlich wir hatten (haben noch) auch einen weihnachtsbaum, den ich wie die ganze wohnung in weiss dekoriert hatte. ich hoffe, auch ihr hatte ein paar schöne weihnachtsfeiertage.


on christmas i have had some quiet days with my husband, our dog and his family. sure i had also an christmas tree which i have decorated like the whole flat in white. i hope you could have great christmas holidays too.

~ * ~

nun möchte ich euch noch einen teil meiner weihnachtspost zeigen, die mich vor weihnachten erreicht hat. vielen dank an euch alle, auch die ich jetzt nicht mit fotografiert habe.


now i want to show you a part of my christmas mail, i´ve got before christmas. a big thanks to you all.

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Bea
ein wunderschönen Baum hast Du. Ich liebe weiss und silber, als Weihnachtsfarbe.
LG Renate

Heidi hat gesagt…

Your tree is beautiful-love the white decors. You have got so many wonderful cards for christmas

Hugs from
Heidi