Freitag, 5. Dezember 2008

friday sketchers 31 square dance girl

wie jeden freitag startet auch heute wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. in dieser woche präsentiert meine liebe freundin claudia einen tollen sketch, der auch ziemlich gut umzusetzen war. schaut euch doch mal das tolle candy und die supergenialen beispielkarten an!!!
meine karte sollte für eine bestimmte person sein, die gern square dance tanzt und passt, wie ich find, diese tilda mit dem petticoat supergenial dazu. das "rodeo"-papier hatte ichf auch schon eine weil daliegen und wartete auf seine verwendung. und was passt noch zu dieser amerikanischen art zu tanzen? natürlich sterne und stiefel.
hier in deutschland gibt es viele square dance vereine. meine freundin tina und ihre familie ist seit einigen jahren sehr begeistert davon. sie ist auch sehr geschickt im nähen und hat sich nun auf das nähen dieser tollen square dance röcke (tellerröcke) für die petticoats und auch lange versionen spezialisiert, schaut doch einfach mal auf ihrem blog vorbei.

stempel/stamps: tilda med volang
papier/paper: cardstock von bazixx, patterned paper von k&company
band/ribbon: raspberry ribbon
knöpfe/buttons: sterne und stiefel von dress-up



as always on friday today also starts a new challenge on friday sketchers. my lovely friend claudia presents the sketch and it´s really wonderful and fine to work. please take a look to the fabulous candy and the fantastic samples!
my card is made for a special person who is loving to dance square dance. i find this tilda with the petticoat match wonderful to this theme. also this paper was waiting to use and now it was time. and what is also great to this american style of dance? sure - stars and boots.

Kommentare:

Welli Designs hat gesagt…

eine ganz tolle Karte Bea

stardustgemsandribbon hat gesagt…

Such a gorgeous card Bea...I love this Tilda too! Love your boots and papers!
Have a nice weekend my friend.
Big hugs
Carole :-)

Simone hat gesagt…

Mensch, Bea, die sieht ja wieder super aus! Sehr, sehr süß!
LG und schönen 2. Advent,
Simone

Anonym hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte!!! Wenn es das Papier als Stoff geben würde, hätte ich es bestimmt schon verarbeitet :o) LG Tina

Cards of Maria hat gesagt…

Hi

Love your card :)

/Maria

Claudia Rosa hat gesagt…

wwwoooohooo suesse die karte ist so goldig ich freu mich dass du alte Motive zeigst. das ist echt erfirschend.
sag mir morgen mal bescheid ob ich anrufen kann.. ich weiss du bist beschaeftigt
ciaooooo

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön!
Hast die Tila super toll coloriert!
LG Gisela

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Beautiful card, love the warm bright colors. The metal boots are so great, and fit perfect to your theme!!! Love,
Jacqueline

Heidi hat gesagt…

Your card is so beautiful Bea- I just love how you made this one. great colors and great details. Love the papers who is so great to the image

Hugs from
Heidi.

COCO hat gesagt…

oh your card is very fabulous !!! I love your colours !!!!
hugs coco