Mittwoch, 25. Februar 2009

cbc challenge - notebook


heute ist es wieder einmal soweit und wir - meine lieben freudinnen claudia, carole und jetzt auch jacqueline - haben eine neue cbc challenge. claudia hatte sich die "alte" patch tilda ausgesucht. leider musste ich dann im nachhinein feststellen, dass ich das objekt der begierde selbst garnicht habe und mir so auf die schnelle keine abdrücke besorgen konnte. so habe ich umdisponiert und eine ähnliche tilda aus der gleichen "so heavenly-travel-school" collection ausgewählt.
aber ich wollte auch keine karte machen und dafür ist dann dieses kleine post-it-notiz-büchlein entstanden. alle verwendeten materialien sind von megahobby.

stempel/stamps: tilda med toffsar, love tag
papier/paper: 2x bierfilz, patterned papers
efco design-papiere
band/ribbon: avec colours unlimited
coloration: tombow pens
accessoires: retro flower punch, rosettenknöpfe, post-it


hier seht ihr mal noch ein foto mit dem offenen note-book. das notes-lable hatte ich weihnachten mit in meinem wichtelgeschenk, was ich von kristine bekommen hatte. passt doch oder???
morgen möchte ich euch dann aber mal wieder etwas ganz neues zeigen - also schaut einfach vorbei.
vielen dank für eure tollen kommentare. ich freue mich sehr, dass ihr mir auch nach der langen wartezeit über den umzug treu geblieben seid.


today it´s time for a new cbc challenge with my friends claudia and carole - and now jacqueline too. claudia has chosen the patch tilda but later i´ve noticed i don´t have this tilda and no time to get images of it. so i thought i make something with another tilda from the same "so heavenly-travel-school" collection and looks nearly the patch tilda.
but i don´t want to make a card and i so i´ve create that post-it-notebook. all used materials are from megahobby.
on the second picture you can see the open notebook. the used notes lable i´ve got on christmas from my friend kristine - it´s wonderful matching!!!
tomorrow i want to show you a newest thing - please take a look.
thank you for your wonderful comment. they make me really happy.

Kommentare:

akkina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
akkina hat gesagt…

Wieder eine sehr schöne karte,so wie immer,ich binn gerade dabei ein fotobuch zü machen,sehr viel arbeid aber das Ergebnis ist dan auch wünderschön!
liebe grüsse Akkina

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo suesse... sorry dass du die email mit der nachfrage von der Tilda nicht bekommen hast :-(
ich habe dich trotzdem bei mir gelinkt.
die kleine die du genommen hast ist auch super suess :-) was fuer ein tolles post -it buechlein!!! total goldig

bussi
claudia

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so adorable!
Your image is coloured so beautifully. Love your fabulous papers and wonderful design!
hugs
kim x

Sue hat gesagt…

aww this is just so sweet, beautiful, lovely colouring, sue.x

retiredheather hat gesagt…

What a wonderful way to hold post it notes. I love it.
Hugs
Heather

agnes hat gesagt…

Sehr schön,gefallt mir sehr gut.

LG Agnesxx

Rach hat gesagt…

This is a fabulous note book, love the tilda and the papers that you have used. x

evelyne hat gesagt…

tres jolie ! et bonne idée !