Samstag, 21. März 2009

non cute card "happy birthday"

hallo ihr lieben, ist dieses wochenende nicht traumhaft?? die sonne scheint wunderschön und alle haben richtige frühlingslaune. das finde ich so schön.
und ich komme heute mit mal wieder mit einer non-cute karte, die für einen weiteren verwandten bestimmt ist. dieses mal habe ich zwei stempel aus dem "oh so lovely" set benutzt und das layout ähnlich wie die beiden karten von letzter woche gestaltet.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende. morgen werde ich euch dann wieder etwas niedliches zeigen.

stempel/stamps: "oh so lovely" set und sentiment von stampin´up
hintergrund old love letter von magnolia
papier/paper: cardstock von bazzix, patterned paper von k&company, strasspapier
band/ribbon: raspberry ribbon kit
flowers: prima marketing


hello, the weekend is really dreamy. the sun is shining and all people are smiling - it´s so wonderful.
today i want to show a non-cute-card again. that´s are stamps from the "oh so lovely" and the layout is nearly the same like the non-cute-cards last week.
i wish you all a wonderful weekend. tomorrow i will come back with a cute thing.

1 Kommentar:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh this is so beautiful!
hugs
kim x