Montag, 25. Mai 2009

stamp with fun #08 "find joy everyday"

hallo und einen schönen guten morgen. auch an diesem montagmorgen startet wieder eine neue challenge bei stamp with fun. heute haben wir eine wundervolle gastdesignerin: nikki - sie uns einen wirklich tollen sketch entworfen. die beispielkarten der designteam-mädels sind alle toll. schaut doch mal auf den blogs vorbei. nun zu meiner karte:

card recipe:
stempel/stamps: penny black "rosy!" / innenteil: "you´re a treasure"
sentiment: "find joy everyday" aus "anytime messages" set von hero arts / innenteil: happy birthday von magnolia
papiere/papers: tonkarton, patterned papers von k&ompany und my minds eye
accessoires: flowers von prima marketing, band von raspberry ribbons, leaf punch (gross) von martha stewart und (klein) von ek success

ich habe mich entschieden, auch mal wieder meine penny black stempel öfter zu benutzen und habe bei meiner heutigen karte direkt damit angefangen. ich habe für die titelseite und auch für den innenteil jeweils einen igelstempel mit rosen verwendet, weil sie ja so toll zusammenpassen und kombiniert werden können. insgesamt habe ich meine karte von der farbgestaltung etwas zarter gehalten. den sketch habe ich auch andeutungsweise im innteil noch einmal wiederholt.


die rückseite habe ich wie so oft mit der osterspitze und meinem lablestempel gestaltet.
ich wünsch euch einen tollen start in die neue woche und viel spass mit nikki´s sketch. vielen dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt.


hello and good morning. also on the monday morning starts a new challenge at stamp with fun. today we have a wonderful guest designer: nikki - she has created such a lovely sketch. also the girls of the designteam has made fabulous and fantastic example, please take a look on their blogs.
i have decided to use my penny black stamps more often and so i have took for my card two hedgehog stamps with roses. they fit so wonderful and let combine together so super. the colours i have used are soft. the innert of the card is (nearly) made with the sketch from the title. on the backside i have only stamped the magnolia easter lace and my lable stamp.
i wish you a successful start in the new week and a lot of fun with nikki´s sketch. thank you so much for stopping by.

Kommentare:

bastelkueken hat gesagt…

Bea, deine Karte ist zuckersüß und man sieht PB Igelchen nur noch selten, dabei sind sie wunderschön, so wie deine Karte

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Bea,l love the image and colours.

hugs Riet.x

Kim Piggott hat gesagt…

Bea this is absolutely stunning!
hugs
kim x

Tanja hat gesagt…

Tolle Karte, meine Liebe! Das Motiv ist supersüß und das Innenleben gefällt mir außerordentlich gut!

Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße Tanja

Jacqueline van der Sar hat gesagt…

Hallo Bea, tolle Karte, die PB virus is auch bei dir gekommen ;-)) Schon auch die innenseite!! LIebe Grusse, Jacqueline

Claudia Rosa hat gesagt…

oh liebe Bea, was fuer eine suesse karte!
ich bin so gluecklich die penny blacks mehr zu sehen. die sind ja meine erste liebe :-)
bussi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Tolle Karte....... das Motiv ist supersüß und das Innenleben gefällt mir außerordentlich gut...

Danke fürs vorbeischauen..........

LG
Bella

Stoffhamster hat gesagt…

Ist die zauberhaft!!! Das ist eine ausgesprochene Gute-Laune-Karte ... ich kann gar nicht mehr aufhören zu lächeln (der Igel ist einfach knuffig!!!)
LG Tina

Bunny-Zoe's Blog hat gesagt…

Your card is adorable Bea and the inside looks gorgeous too, such pretty papers and details, Have a great evening, Hugs, Nikki x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Deine karte ist wonderful. Super.
Jacqueline

Sandra hat gesagt…

WOW Bea....such a gorgeous card,love the PB hedgies and coloured perfectly,the inside of your card is as beautiful as the outside....brilliant work Bea,
Take care
San x

bastelzauberin hat gesagt…

Bea schön das Du deine Penny Blacks ausgepackt hast. Man sieht sie in letzter Zeit so wenig. deine Karte ist zauberhaft und das Innenleben genial.

Silke XX

Mona hat gesagt…

Bea soooo süß deine Karte, gefällt mir sehr gut.
Und wieder tolles Blog-Layout. Frische Farben.
LG Mona

tina46 hat gesagt…

liebe bea deine karte ist ja wieder süß ich bin ja nicht der große PB fan aber ab und zu gefällt mir doch ein motiv ;-) du hast den sketch so toll umgesetzt ,gefällt mir super !!!!
schöne pfingsttage
Tina46