Mittwoch, 30. September 2009

motivet dt card "merry christmas" und stamp pad box

hallo,
heute kann ich euch nun mal wieder was neues zeigen. gestern hatte ich einen tag urlaub und ich konnte so einige dinge mal wegarbeiten. eines meiner sachen war diese karte mit dem aktuellen sketch von mojo monday. die hilda mit dem geschenkpaket ist doch supersüss und man kann wirklich tolle karten damit machen. meine farben habe ich wieder den papieren von papermania angepasst, was ich auf dem mekka gefunden habe. die pelzkanten der nikolausmütze habe ich weisser plusterfarbe dargestellt.

card recipe:
stempel/stamps: motivets "hilda with present"
sentiment: "merry christmas" von stampin´up
papiere/papers: cardstock von core d´inations, patterned papers von papermania
accessoires: spellbinders nestabilities, band von raspberry ribbons, snowflake charm von embellishments.de, brads von sei, poinsettia von prima, punches von ek success und stampin´up, plusterfarbe weiss
colours: stamp pad archival coffee, coloration tombow pens, distress ink, stickles

seit ich im frühjahr mein zimmer umgestaltet habe, stand nun noch eine "rohe" schubladenbox von ikea bei mir herum, die ich für meine stempelkissen geplant hatte, aber bisher hatte ich noch keine zeit, sie fertig zu gestalten. nun da kommt doch so ein urlaubstag gerade richtig.

zusammengebaut war sie ja schon, also habe ich angefangen, sie mit der gleichen farbe wie die wand in meinem zimmer zu streichen.

dann habe ich die "fronten" der schubladen ausgemessen und das basic grey papier zurechtgeschnitten, was ich mir extra für die box besorgt hatte, weil ich es so superschön finde und es toll passt.

und ich denke, die fertige box fügt sich auch toll in mein zimmer ein. in die schubladen passen genau jeweils 12 brilliance kissen oder 6 su pads.
ich wünsche euch allen einen schönen abend. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

hello,
today i can show you some news. yesterday i have had a free day out of office and could do some things from my very long to-do-list. on of it is this card made with the actual sketch from mojo monday. the hilda with present is really sweet and you can make such pretty christmas cards with her. the colours i have chosen after the papers from this papermania collection, i have found it on the mekka. on the hat i have used some fluffy effect.

since i have made my room new there was standing a box from ikea which i wanted to design for all my stamp pads. but in the last time there was so less time for making such things.

the box was ready "build" and i have paint it with the same colour as the wall in my room. the have measured the fronts of the drawers and cute the basic grey papers in the right size.

i think my drawer box fits great in my room. in the drawers are going 12 brilliance pads and 6 su pads.
i wish you all a wonderful evening. thank you so much for popping over.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen! Wow, die Kiste ist toll geworden!!! Ich hätte auch gern so ein inspirirendes Zimmer ;o) Liebe Grüße, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow fabulous card! Love your cute image and such pretty colours and detail!
Oh your room looks wonderful and your drawers are such a pretty colour and love that paper!
hugs
kim x

Simone hat gesagt…

Die gestaltete Kiste sieht wirklich toll aus, das Papier passt perfekt! Ich werde mich heute auch mal an meine machen - die steht hier schon so lange nackig rum und sieht einfach doof aus. Deine hat mich überzeugt, das endlich in Angriff zu nehmen :)

Übrigens ist dein Bastelzimmer in fast der selben Farbe gestrichen wie unser Schlafzimmer *lach*

Liebe Grüße
Simone

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, love the image and papers.
luv
Debby

Carola hat gesagt…

Wow, toll geworden ! Ich habe auch noch eine (nicht zusmmengebaute) im Keller ;)
Liebe Grüße
Carola

Carmen hat gesagt…

Die Kiste sieht klasse aus - ich bin total beeindruckt. Da wird man richtig inspiriert, endlich auch mal den eigenen Stempelarbeitsplatz zu ordnen und neu zu gestalten.

Liebe Grüße von

Carmen