Montag, 26. Oktober 2009

stamp with fun #30 & motivet DT card "happy holidays!"

guten morgen, ihr lieben,
das wochenende ist wie im fluge vergangen und heute beginnt die woche wieder mit einer neuen challenge bei stamp with fun. ich hatte die ehre einen neuen sketch zu entwerfen, was mir wieder sehr viel spass gemacht. ausserdem möchten wir - megahobby - 3 motivet stempel deiner wahl als sponsor-candy zur verfügung stellen.
nun aber zu meiner karte zum sketch: ich habe mich für die bunte weihnachtskollektion von my minds eye entschieden und habe es mit dem supersüssen motivet stempel "feeding the dear" kombiniert. ist das motiv nicht goldig?? die papiere finde ich ja wirklich wunderschön und es sind auch echt meine farben, dennoch finde ich sie für weihnachten sehr gewöhnunsbedürftig. mir fiel ein, dass ich letztes jahr so tolle glitzrige schneeflocken sticker hatten und tatsächlich habe ich in meinem fundus noch ein paar restbestände davon gefunden, die auch noch super zu den papieren passten. diese habe ich als blumenelemente benutzt, neben den tannenbäumen-chipboards, die in dem paperpack dabei waren.
das stempelmotiv ist bestellbar bei motivet oder hier in deutschland bei megahobby.
nun bleibt mir nur noch, euch einen guten start in die neue woche zu wünschen. viel spass mit der neuen challenge und vielen dank für euren besuch.
card recipe:
stempel/stamps: "feeding the dear" von motivet
sentiment: "happy holidays!" von motivet
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von my minds eye
accessoires: chipboard aus papercollection, halbperlen und glitter schneeflockenvon rayher, spellbinders label onel und ribbon tags 2, band von stampin´up
colours: stamp pad von archival coffee, coloration von tombow pens, snowliner

good morning all my dears,
the weekend is flown away and today startds a new challenge at stamp with fun. i´m so proud to get the possibilty again to create a new sketch for them - i love that. besides we - megahobby - give 3 motivet stamps and you have the chance to get 3 images of you choice.

now to my card to my sketch: i have choose the fantastic and colorful christmas collection from my minds eye and combined it with the very pretty image "feeding the dear" from motivet. it is so sweet - isn´it? the papers are so funny and i love the colours but they are so unusal for christmas. it crossed my mind last year i have used wonderful glittering snowflakes and i searched and found some rests in my "stock". they are just perfect to the papers. the chipboard trees are so fabulous and are a part of the paper pack.
the image you can order at motivet and in germany at megahobby.
i wish you all a good week. have fun with new challenge and thank you so much for your visit.

Kommentare:

Lena Katrine hat gesagt…

An adorable image (that soon will be in my mailbox ;), that you've coloured beautifully!!!
Georgeous card!

Have a nice day! Hugs, Lena

Saskia hat gesagt…

So sweet and beautiful!!!

Saskia :)

Simone hat gesagt…

Oh, wie niedlich. Und soooo tolle Papiere *schwärm*

Liebe Grüße
Simone

CraftyC hat gesagt…

Your card is gorgeous Bea, a lovely image
Clairex

tina46 hat gesagt…

meine liebe bea deine karte ist wieder sooooooo süß. das motiv ist aber auch niedlich.dein sketch ist auch super! mir hat es jedenfals riesen spaß gemacht danach zu arbeiten.
eine schöne woche wünscht dir
tina46

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a cute card Bea, wonderful colours!
Hugs Jacqueline

Nilla hat gesagt…

How colorful and beautiful card! Love it! Hugs Nilla

Bunny Zoe's Crafts hat gesagt…

Gorgeous card Bea and I love the sweet image, Fabulous sketch and look forward to using it, Hugs, Nikki x

bastelkueken hat gesagt…

Bea - deine Karte ist ein Traum. super süß und mit viel Liebe zum Detail gestaltet.

Lg
Anja

Ila hat gesagt…

Totally Gorgeous Bea...your coloring and papers are Beautiful!!..Have fun at the Kreative Welt show!!...Hugs, Ila