Freitag, 27. November 2009

motivet´s week 48 challenge "happy holidays"

und da bin ich noch einmal und zeige euch noch meine zweite karte für heute. (eine karte hatte ich ja heute morgen schon für die friday sketchers challenge gepostet.) danke, dass ihr noch einmal bei mir vorbeischaut. diese karte habe ich für die neue motivet challenge gestaltet. stephanie hat dafür einen tollen sketch zur verfügung gestellt und ich habe mich für den supersüssen dexter auf dem schlitten entschieden. und da ein schlitten ohne schnee nicht funktioniert, habe ich unter den schlitten noch ein wenig mit dem snowliner schnee aufgemalt.
die häkelblüten habe ich leider nicht selbst gehäkelt, da ich mir mit garnen und wolle immer die finger verknote. ich habe also auf gekaufte häkelblumen zurückgegriffen.
schaut doch mal auf dem motivet blog vorbei und ihr könnt auch bei dieser challenge einen tollen preis gewinnen.
alle stempel könnte ihr direkt bei motivet und in deutschland bei megahobby bestellen.
ich wünsche euch allen ein schönes wochenende und einen besinnlichen ersten advent.

card recipe:
stempel/stamps: motivet´s "dexter on sled"
swirl aus herzenset von stempelglede
sentiment: "happy holidays" von motivet
papiere/papers: tonkarton, patterned papers von basic grey, making memories und stampin´up
accessoires: häkelblumen von?, ornamentecken, brads von embellishments.de, band von raspberry ribbons
colours: stamp pad archival coffee, coloration distress ink




...

...

...

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Hallöchen! Die Idee mit dem Schnee finde ich Klasse ... und die Farben sowieso!!!
Liebe Grüße, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Such a wonderful card Bea!
Have a great weekend!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Bea,i love the image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card, very lovely. I like the flowers very much!
Hugs Jacqueline

Valoudesbois hat gesagt…

wowo superbe !!!!

Nixe07 hat gesagt…

Die ist auch total knuffig geworden :) Die Häkelblümchen und den Schnee dazu finde ich klasse.
GLG
Moni

bastelkueken hat gesagt…

Bea, deine Karte ist wunderschön - die gefällt mir richtig gut.

Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent.

Lg
Anja