Freitag, 15. Januar 2010

"LOVE" 2 in 1: motivet challenge & friday sketchers challenge #85

guten morgen, ihr lieben,


ich hoffe, euch geht es gut, denn eine ganze woche kam ich nicht dazu, euch kreative dinge von mir zu zeigen oder von neuigkeiten zu berichten. aber heute ist es nun mal wieder so weit:



an diesem LOVE album (jetzt neu bei megahobby) habe ich die letzten zwei abende gewerkelt und gleich 2 challenges, die heute starten, mit eingearbeitet. gleich als ich das album sah, hatte ich die idee und als ich mir dann noch die zwei sketches ansah und mir überlegte, wie ich das ganze umsetze, war es eigentlich schon fertig, naja nicht ganz natürlich ....



auf dieser V-Seite habe ich dann also die erste challenge "verarbeitet" und den aktuellen sketch der friday sketchers benutzt. jacque´s sketch war wirklich witzig und passte super auf diese seite. das motiv habe ich dann so platziert, dass die beiden figuren genau durch das "O" bis auf die front durchschauen.
bei den friday sketchers gibt es auch in dieser woche wieder einen sponsor:
stamp and create und ihr könnt einen einkaufsgutschein von 20 $ gewinnen - es lohnt sich also!
wenn ihr lust habt, könnt ihr ja gern auch bei den fs dt girls vorbeiklicken, denn auch sie haben wieder auf ihren blogs tolle beispiele zum sketch vorgestellt:





auf der E-seite ist nun der sketch von der neuen motivet challenge erkennbar. verwendet habe ich dafür das doraline & dexter hochzeitspaar und das passt doch super zum thema love. auf der V-seite habe ich ein weihnachtsmotiv benutzt, habe aber die mistelzweige, die über ihnen hängen, nicht mit gestempelt.so ist daraus ein "neutrales" motive geworden, was man das ganze jahr benutzen kann.
die grosse prima blume habe ich auch so positioniert, dass sie beim geschlossenen album auch gut passt.




da die rückseite des V doch sehr gross ist, habe ich da noch ein uraltes geklöppeltes blatt aufgeklebt und mit einem love-sentiment versehen.
das hochzeitspaar habe ich übrigens auf strasspapier gestempelt und coloriert. das schimmert wunderschön und funktioniert besser als ich gedacht hatte. die motive sind mit distress ink coloiert - ausser das brautkleid habe ich mit liquid pearls ausgemalt.



für das ganze album habe ich hauptsächlich my minds eye papiere verwendet, vor allem die dicken mit glitzer! die O seite ist mit papier von beatrix rose und die E-rückseite mit rayher papier gestaltet.

man kann die sketch also nicht nur für karten verwenden, sondern auch für andere projekte entsprechend anpassen.

ich wünsche euch alle ein schönes winterwochenende. danke, dass ihr wieder bei reingeklickt und mir so liebe kommentare hinterlassen habt.



Kommentare:

Aud hat gesagt…

WOW! This is stunning! Such a fabulous project!
Love your album, great work on this one!♥

Have a wonderful weekend!

Big hugs,
Aud

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Bea this is beautiful and very lovely! Great job.
Hugs Jacqueline

stardustgemsandribbon hat gesagt…

AMAZING Bea...so beautiful :)
Love the cute images and the sweet album.
Have a great weekend my friend.
Hugs
Carole x

debby4000 hat gesagt…

Fabulous word book, beautiful papers.
luv
Debby

Claudia Rosa ~ Pretty Pressings hat gesagt…

was fuer ein schoenes buch!
hoffe dir geht es gut
hab ein tolles wochenende

Jeanette hat gesagt…

dear bea, what a stunning project. It looks amazing and what a lot of work it must have been. Just beautiful sweetie!
Have a great weekend!
Hugs Jeanette

Kim Piggott hat gesagt…

Wowzers Bea this is totally amazing!
What a stunning word book I love it!
Have a fabulous weekend!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

So beautiful Bea,i love your images and papers.

Hugs Riet.xx

Aunty Sue hat gesagt…

just stunning the detail is amazing

Tanja hat gesagt…

Ach, ist das schön geworden, meine Liebe! Da wird sich aber jemand sicher sehr freuen ... oder willst Du es etwa für Dich behalten ;) ???

Schönes Wochenende, Knuddels Tanja

Stoffhamster hat gesagt…

Wundervoll!!!
Das sieht einfach Klasse aus - ich bin total sprachlos!
Liebe Grüße, Tina