Freitag, 29. Januar 2010

motivet challenge "fa-la-la-la-la...la-la-la-la!"

hallo noch einmal,

da bin ich wieder und zeige euch meine karte zur
aktuellen motivet challenge. stephanie hatte uns einen tollen sketch zur verfügung gestellt und natürlich super preise, die ihr gewinnen könnt.

ich habe mich bei meiner karte für dieses niedliche engelmädchen entschieden und die karte passend zu den tilda papercraft papiere in flieder gestaltet.

das motiv und auch das sentiment findet ihr direkt bei
motivet und in deutschland bei megahobby. seit gestern gibt es auch die absoluten neuheiten, die wir in ca. 2 wochen erwarten.

schaut doch euch doch auch
meine erste karte von heute morgen an, die ich für die friday sketchers challenge gestaltet hatte.
ich wünsche euch allen ein wunderschönes winter-wochenende. danke, dass ihr bei mir reingeklickt habt.

card recipe:
stempel/stamps: "angel girl" von motivet
sentiment: "fa-la-la-la-la...la-la-la-la!" von motivet
papiere/papers: cardstock von bazixx, patterned papers von tilda papercrafts
accessoires: flowers von magnolia, brads von meiner freundin sandra, halbperlen von megahobby
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration mit distress ink


hello again,

i´m back and now i will show you my card to the
actual motivet challenge. stephanie has designed a wonderful sketch and you can win such wonderful prizes.

i have chosen the very neat angel girl and took the lilac papers from tilda papercrafts.

the image and all the sentiment you can order at
motivet and in germany at megahobby. since yesterday you can get the newest collection, we expect the delivery from canada in about 2 weeks.please take a also a look on my first card for today, i have made for the friday sketchers challenge.


i wish you all a fantastic winter-weekend. thank you so much for popping over.


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hi Bea,
ja, dieses Motiv find ich auch zu süß! Eine tolle Karte ist das wieder geworden!
SEi ganz lieb gegrüßt
Andrea

Nixe07 hat gesagt…

Ach ist die süß und so zauberhaft mit tollen Farben und Details. Das Motiv is aber auch zu goldig und du hast die Kleine super coloriert.
GLG und hab ein tolles WE :)
Moni

Stoffhamster hat gesagt…

Die Karte ist toll! Mir gefallen vor allem die Papierkombinationen, so ton in ton! Wundervoll harmonisch! Liebe Grüße! tina

Tab hat gesagt…

Gorgeous card, hun, love the sweet image you have used and the colours are divine.
Hugs Tab xxx

Kim Piggott hat gesagt…

Oh Love your fabulous card!
Such gorgeous colours and detail!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Bea,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Aud hat gesagt…

You make the most beautiful cards my dear friend!♥♥♥

Have a fabulous weekend!

Hugs,
Aud

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Both cards are cute and wonderful, really super!
Hugs Jacqueline

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hach Bea , deine Karte ist ja wieder ein Traum... tolles Motiv und sooo schönes Papier... hast du wieder echt toll gemacht...

Wünsche dir ein schönes WE ( und viel Spaß morgen auf der Messe, ich denke an dich ! )

Liebe Grüße
Sandra

Heidi hat gesagt…

Love wisiting your blog dear Bea - you have made so many wonderful thing since I was here last time. I just love your work

hugs and love
Heidi