Mittwoch, 6. Januar 2010

schmetterlings-mobile ~*~ flyin´ butterflies

hallo ihr lieben,

heute komme ich mal wieder mit keiner karte sondern ausgestanzten schmetterlingen. ich hatte für unseren stammtisch mal wieder die aufgabe ein geburtstagskind zu beglücken. so hatte ich für den schmetterlingsfan die idee ein mobile zu gestalten. alle "teilnehmerinnen" haben dazu von mir ausgestanzte schmetterlinge bekommen, die es zu gestalten galt.

dies ist nun mein exemplar, was ich für gitta dekoriert habe. passt da die schmetterlingstilda nicht prima dazu??? und ganz viel glitter in form von stickles ...



... und strasssteine und stickles. der hängenden kleine schmetterling ist ein knopf, den ich nur aufgefädelt habe.



hier seht ihr nun mal das ganz mobile in verschiedenen ansichten. ich hoffe, ich habe alle unterschiedlichen schmetterlingen "erwischt". die stäbe des mobilesterns habe ich mit hellgrünen und türkisen bändern umwickelt und dann eingeklebt.



einen zweiteiligen schmetterling habe ich allerdings mit draht in der mitte befestigt, der dann mehr lose umherschwebt.



ich wünsche euch allen einen schönen abend und danke euch ganz herzlich, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.




hello all my dears,

today i come back with not a card again but with a little birthday project for a butterflies´ fan. i have made a mobile with some punch butterflies. i have given the butterflies to the participators and they have to decorate them.

on the first two pictures you can see my version. and the butterfly tilda is going great - she isn´t it??? and such a lot of stickles and rhinestones and stickles ...
the little hanging butterfly is a button which i´ve put on ribbon.

on the next 3 pictures you see the whole mobile with the different butterflies of the girls.

i wish you all a wonderful evening. thank you for looking again.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Hi! Das ist eine ganz tolle Idee! Und so wunderschön, die türkise Tilda!! Einfach Klasse - das Geburtstagskind freut sich bestimmt!
Liebe Grüße, Tina

Renate hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und toll umgesetzt. Ich wollt es würden schon wieder Schmetterlinge fliegen, ich hasse den Winter.
Liebe Grüsse
Renate

Eleftheria hat gesagt…

it's really wonderfull!!! i am a butterfly lover myself!!!

Andrea hat gesagt…

Ist ja ne tolle Idee - sieht super aus!
Danke für die Inspiration!
Liebe Grüße
Andrea

Kleeblatt hat gesagt…

Die Idee ist ja irre. Da muss man erst mal drauf kommen.
Hast du auch super umgesetzt, gefällt mir ausgezeichnet.

LG
MOnika

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Bea this is so very gorgeous!
What a fantastic idea!
hugs
kim x

Carole hat gesagt…

Amazing creation Bea, so beautiful :-)
Many thanks for my gorgeous card and gifts. I've been such a terrible card maker and blogger over the past few months. I have something for you...I'll get it in the post asap.
Hugs to you my friend.
Carole x

Ila hat gesagt…

What a Gorgeous project!!...and such a fabuluos idea!!..Hugs, Ila