Freitag, 12. Februar 2010

2 in 1: motivet challenge meets friday sketchers "hello"

hallo und guten morgen,
leider ist schon wieder eine ganze woche vergangen seit meinem letzten post. die woche war doch wieder sehr hektisch und auch an meinem geburtstag habe ich lange im büro gesessen und gearbeitet. aber eine kleine feier werde ich dann morgen mit meinen stammtischfreundinnen nachholen, worauf ich mich schon sehr freue.
meine karte ist wieder eine kombination aus zwei challenges, für die beide sketche gestellt werden. ich finde da immer eine easel card ganz passend, da man ja 2 "flächen" zum gestalten hat. den sketch von der motivet challenge habe ich für den titel benutzt und den sketch für die friday sketchers challenge ist auf dem "sentiment" teil umgesetzt. aud´s sketch ist wirklich schön und passt auch gut zum motivet sketch.
card recipe:
stempel/stamps: "teddy with flower" von motivet
swirl aus herzenset von stempelglede
sentiment: "smile laugh giggle" von hero arts
papiere/papers: cardstock von core´dinations, patterned papers von basic grey "marrakesh"
accessoires: flower von meiner freundin claudia, rosen von prima, halbperlen von efco über megahobby, brad "hello" von around the block, charms von embellishments.de, diverse spellbinders, martha stewart edge punch double scallop, band von raspberry ribbons
colours: stamp pad archival ink coffee, coloration: tombow pens

auch die mädels vom designteam haben toll gewerkelt und superschöne beispeilkarten für euch erstellt:

und ... wie in jeder woche gibt es auch wieder einen sponsor: scrapmagasinet
meine karte habe ich mit dem neuen teddybär von motivet gestaltet und die coloration dazu ist beim tombow-workshop bei uns im geschäft entstanden - er war also das "demonstrations-objekt". dazu passte doch das marrakesh-papier von basic grey superklasse.
das motiv findet ihr direkt bei motivet und in deutschland bei megahobby.
ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames wochenende. vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.


Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh what a totally gorgeous card Bea!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,i love your image and colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist Dir supergut gelungen - da paßt aber wieder alles! Der süße Bär und dazu passend das Papier! Supi!
L.G.
Andrea

Tanja hat gesagt…

Wunderwunderschön! Der Bär ist zum Knuddeln und die Farben und Papiere einfach toll!

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, Knuddels Tanja

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Your card is sweet and wonderful! The image is lovely.
Hugs Jacqueline