Sonntag, 14. März 2010

candytime sponsored by megahobby

......:* das candy ist geschlossen / the candy is closed *:......

hallo, ihr lieben,

lang ist es her, dass ich mein letztes blogcandy hatte, aber heute möchte ich euch nun diese candy präsentieren, wozu megahobby das stempelset gesponsort hat.


wenn ihr das candy gewinnen wollt, müsst ihr nur einen kommentar in diesem post hinterlassen und mein candy auf eurem blog (auch sidebar) erwähnen. ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn ihr euch als follower eintragt.

das candy bei mir besteht aus dem motivet birthday set, einer cha-neuheit von spellbinders sowie eine von mir gestaltete easel card und ein täschchen.

auch bei den anderen mädels vom megahobby designteam gibt es tolle preise zu gewinnen, also nicht wie los und die blogs besuchen.


das blogcandy bleibt offen bis einschließlich 31. märz und am 1. april werde ich dann randorm.org bemühen, eine gewinnerin zu finden. ich verschicke internationl.
nun bleibt mir nur noch, euch viel spass beim blogschauen der dt girls und viel glück für das gewinnen! danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

dafür habe ich mir überlegt, passend zu dem birthday set eine easel card ...

... und eine kleine geschenktasche für das set und die absolut neuen spellbinders von der cha, zu gestalten.

hello all my dears,

it´s such a long time ago, i have given my last blogcandy. but today it´s time to present this candy. the stampset is sponsored by megahobby.


if you want to win this candy please leave a comment in this post and tell from my candy on your blog (also your sidebar). i would be also happy if you become a follower of my blog.

the candy on my page includes the birthday set from motivet and a new set from spellbinders which was released on the last cha. and i have made an easel card and a big for the gifts for you.

also on the blogs of the other megahobby designteam girls you can win such fantastic prizes. please hopp over and take the chance to win.


the blogcandy is open til 31st march and on april 1st i will ask randorm.org for help to find the winner. i will ship also international.
now i wish you a lot of fun to find the see the prizes and good luck for winning. thank you so much for looking.



Kommentare:

Lila hat gesagt…

Da schein ich ja die erste zu sein. :)Ein tolles Candy welches auch schon in meiner Sidebar verlinkt ist. Vielleicht hab ich ja etwas Glück.
Danke für die Möglichkeit dieses tolle Candy zu gewinnen.

lg Lila

Birgit hat gesagt…

was ein tolles Candy!
Ich habe es verlinkt in meiner Seitbar und drücke mir nun selber die Daumen :-)
LG Birgit

Tina´s Blog hat gesagt…

Wow Bea,
was für ein wunderbares Candy, vielleicht hab ich ja diesmal Glück! Dein Blog ist echt klasse!
GLG Tina

Renate hat gesagt…

Na da will ich doch gewinnen, lach. Danke für die Chance. Hab dich verlinkt und Verfolger bin ich ja schon.
LG Renate

Sonja hat gesagt…

So ein tolles Candy und die Karte und Box gefällt mir auch super gut.
Das Candy steht bei mir in der Sidebar.

Liebe Grüße
Sonja

anusch hat gesagt…

Ein tolles Candy - da versuch ich mal mein Glück.

Moni hat gesagt…

Waw stunning candy, love to win it. I am now your follower! I am off to spread the word! Hugs;moni

Beate hat gesagt…

WOW, so ein tolles Candy!!
Da hüpf ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen.
Verlinkt ist es auch schon ;-)

LG
Beate

Marushy hat gesagt…

Huhu liebe Bea,
wirklich ein tolle Candy zeigst du. Klasse Idee im Umlauf von DT mit Megahobby Candy.

Am 31. ist mein besonderes Tag, na dann hoffe ich auf mein Glück. Danke für diese Chance.

Ich hab auf mein Sidebar verlinkt.

Gruß
Marushy

Diamantin hat gesagt…

Ein tolles Candy. Ich möchte mein Glück versuchen.
Ich hab Dich in mein Sidebar verlinkt.
Lg Anett

BlackShadowStamp hat gesagt…

Wow ... wie toll ist das denn?
Ein Megahobby Mega Blog's candy *lach*

Ich habe schon ein riesen Post auf meinem Blog erstellt!

Ein riesen DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖN für die Chance!

Grüßles Anke

Stoffhamster hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön - ich liebe Türkis!!
Liebe Grüße, Tina

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Bea

Ein super schönes BlogCandy hast Du da. Da versuche ich doch glatt mal mein Glück.

Ganz liebe Grüsse
Melanie

Melanie hat gesagt…

Et voilà der Post auf meinem Blog ist erstellt. Vielen Dank für dieses originelle blogcandy.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Melanie

Andrea hat gesagt…

Hallo Bea,
das ist ein supertolles Candy. Da möchte ich gerne mein Glück versuchen!

LG
AndreaM

Gesa hat gesagt…

Hallo Bea!
Schön dass du uns so ein schönes Candy gemacht hast! Da will ich auch mal mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Gesa

Tueddi Sylvia hat gesagt…

was für ein traumhaftes candy :-)
danke für die chance es zu gewinnen
ich verlinke dich sofort :-)
lg Tueddi

TimmyK hat gesagt…

Ein sehr schönes Candy.Da werd ich gleich mein Glück versuchen.
Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Kerstin

Kerry's Bastelquatsch hat gesagt…

einen tollen candy hast du zusammengestellt, da werde ich auch mal mein glück versuchen

lg kerry

Divarah hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du, und bei dem schönen Candy will ich auch gern mal mein Glück versuchen.

LG

Sarah

Kali hat gesagt…

bei so einem wunderschönen Candy, werde ich auch mal mein Glück versuchen
LG
Kali

Kreativmonster hat gesagt…

Tolles Candy! Ich habe es auf meinem Blog verlinkt...

Nicole hat gesagt…

Hallo Beatrix,

gerne würde ich auch an Deinem tollen Blog-Candy dran teilnehmen, weiß aber nicht, ob ich als Nicht-Blog-Besitzer das bei Dir kann/darf. Bei einigen Deiner Team-Kolleginnen war das möglich, aber bei Dir bin ich mir da nicht sicher.

Ich versuch es einfach mal und hinterlasse Dir hiermit mal meine Mail-Addy:
nlornatus@yahoo.de

Vielen Dank und liebe Grüße
Nicole

Mireille hat gesagt…

wow,ein ganz tolles candy!!

da versuche ich auch gerne mal mein glück! :)

lg,mireille

Ukka hat gesagt…

Hi Beatrix!What a sweet Candy!!!Fantastic!!!I am a follower also and added a link to the sidebar http://pishitejulie.blogspot.com/
Thank you so much for the chance to take part!!!

Greetings from Russia,
Ukka

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Hui, das ist ja ein tolles Candy, so schöne Sachen. Ich probiere einfach mal mein Glück.

Liebe Grüße
Stefanie

Dragonlady hat gesagt…

Hi there

fantastic candy and have put a link on my sidebar. Can't follow at the moment blogger is acting up!!!

Hugs Ali x

Dreja hat gesagt…

Vielen Dank für dieses tolle Candy! Da versuch ich mein Glück gern.

Ich hab es in der Sidebar verlinkt.

LG Dreja

Yanitza Ramos hat gesagt…

How pretty... and your coloring is amazing! Thanks for sharing!

Ingrid hat gesagt…

ein super candy da versuche ich gleich mein glück.
lg
ingrid

Christin hat gesagt…

Hallo Bea,
wow das Candy gefällt mir sehr!!
Ich versuch mein Glück!!
LG
Christin

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

Hallo Bea!
Ein tolles Candy hast du zusammengestellt, da muss ich doch wirklich glatt mal wieder mein Glück probieren!
Danke für diese einmalige Chance
und toi toi toi allen Teilnehmerinnen!

Heidi hat gesagt…

Hallo Bea,

das Candy ist ja der Hammer, und die Karte dazu ist auch wunderschön.
Da muss man unbedingt an der verlosung teilnehmen.
Liebe Grüße
Heidi ;-)

Renate hat gesagt…

Ein Super Candy da versuche ich mal mein Glück. Bist bei mir verlinkt.
LG Renate

danoli hat gesagt…

Hi Bea,
ein tolles Candy! Die Karte und Tasche sind ja süß, die würde ich gern gewinnen, vielen Dank für die Chance dazu.
LG Dana

Valentina hat gesagt…

Hallo Beatrix,
Love your easel card and I would love to win it and your candy. I am your follower and linked on my sidebar. Thank you for the chance.
Greeting
Valentina

maritta hat gesagt…

ein schönes Candy, vielleicht hab ich mal Glück
lg maritta

Sande hat gesagt…

Such a lovely candy! I just became your follower and put you on my sidebar. I will keep my fingers crossed!

Hugs, Sande

Drea´s World hat gesagt…

Oh Bea was für ein geniales Candy das kann ich mir nicht entgehen lassen vor allem die Spellies da liebäugel ich schon sooo lange mit und Dein Kärtchen / Körbchen wunderschön!!!
Bussie Drea
(habe Dich in der Sidebar verlinkt bei den Anderen!)

Stickhummel hat gesagt…

hallo eine schönes Candy mal shehn ob ich mal wieder Glück haben werde.
LG Sabine

Aenneken hat gesagt…

Hallo Bea,
so ein tolles Candy. Der "Nesti" fehlt mir noch in meiner Sammlung - habe dich bereits verlinkt und hoffe auf ein wenig Glück.
LG Antje

freaky hat gesagt…

Was für ein tolles Candy!! Ich habe es in meiner Sidebar verlinkt

LG; Nicole

Birgit hat gesagt…

Ein wirklich wunderschönes Candy, da möchte ich gerne mein Glück versuchen.

LG
Birgit

Kika-ninchen hat gesagt…

Huhu,
das Candy ist ja zuckersüß. Ich werde hier auch mal meine Glück versuchen. ;)

Verlinkt bist du in meiner Sidebar.
Ganz liebe Grüße Nina

Nelia hat gesagt…

wow, was ist denn das für ein schönes Candy...
da mach ich doch gleich mit und verlinke dich ;-)

LG Nelia

Tinchen hat gesagt…

Da bin ich ja nicht die erste,aber egal ich versuch es trotzdem. Ein tolles Candy welches auch schon in meiner Sidebar verlinkt ist. Vielleicht hab ich ja auch etwas Glück.
Danke für die Möglichkeit dieses tolle Candy zu gewinnen.

Mari hat gesagt…

Great candy!
I have made a link in my sidebar.
Thanks for the change to win.

Paola hat gesagt…

Hallo Bea,

das ist ein tolles Candy.
Ich habe mich als Follower eingetragen und habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Paola

Tina hat gesagt…

Wow was für ein tolles Candy. Da versuche ich doch auch mal mein Glück. Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt.
Einen schönen Sonntag noch für Dich.

LG Tina

hellerlittle hat gesagt…

danke für dieses schöne Candy,
habe es in meiner Sidebar verlinkt,
und hoffe einfach mal das ich es gewinne *zwinker
LG hellerlittle

Ni-Ka hat gesagt…

Hallo,

ein supergeniales Candy hast Du da zusammengestellt, ich hüpf mal schnell in den Lostopf und da ich neu bin bei Blogger und erst im März angefangen habe würde ich mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust. Ich werd Dich auch noch schnell verlinken.

LG Nicole

Mo hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Candy!
Liebe Grüsse,
Mo

stempelmausi hat gesagt…

Wow, das Candy ist der Hammer!!!
Ich habe es gleich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Swantje

Jagerbaurin hat gesagt…

Huhu,

ein wirklich tolles Candy was du hier hast. Werd mein Glück mal versuchen und mir selber die Daumen drücken.
Danke auf die Chanche ein so tolles Candy gewinnen zu können.
Hab dich bei mir ud der Sidebar auch schon verlinkt.

LG Sabine

Irmchen hat gesagt…

So ein tolles Candy, da würde ich mich sehr freuen, es zu gewinnen. Ich habe es auf meiner Sidebar verlinkt.

LG Petra

Chocolait hat gesagt…

Hallo, ich möchte mein glück auch versuchen. und hab auch verlinkt

Mellis Bastelstub hat gesagt…

Ein tolles Candy welches auch schon in meiner Sidebar verlinkt ist. Vielleicht hab ich ja etwas Glück.
Danke für die Möglichkeit dieses tolle Candy zu gewinnen.

LG Melanie

Melissa hat gesagt…

Thank you for the chance to win such lovely candy and the gorgeous card!

Winged hat gesagt…

The candy is really SWEET, I would be more than happy to win it because I'm a beginner in scrapbooking and need materials and tools so you can be sure they come in handy and not be collecting dust in the box :).
Your card is great! I like colours and neat work. I adore Spellbinders and their Labels Nestabilities especially!
Thanks for the chance!
Hugs!
I've linked your candy to my sidebar

Shannah hat gesagt…

Hi Bea! Thanks for the chance to win such fabulous candy! Those Nesties look wonderful - and your card is BEAUTIFUL!
Good luck and have a great day everyone!
Shannah
(Oh and I'm a Follower and there's a pretty pic of your candy on my blog!);)

Jule hat gesagt…

Hallo Bea!

Was für ein tolles Candy bietest du uns hier? Da versuche ich mein Glück!

LG Jule

Kimba-Slydog hat gesagt…

Hallo Bea!!!

Das ist ja der absolute Hammer!! Bin sprachlos. Da muss ich doch unbedingt auch mein Glück versuchen. *toitoitoi*

Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße,
Nicole

Zetti hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Candy.
Hab Dich in meiner
Sidebar verlinkt.
LG Zetti

helli hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Candy.Da versuch ich doch mal mein Glück. Liebe Grüße Sylvia

isi-isi hat gesagt…

huhu bea
da hast du ja ein super süsses set gebastelt. und einen tollen gewinn zusammengestellt.

ich habe dich in meiner sidebar aufgenommen.
lg isi

gabi hat gesagt…

hallo !!!

bin ganz begeistert von deinem blog und deinen tollen kreativen ideen .
habe selbst keinen blog und wollte auch gern das supertolle blog-candy gewinnen .
in der hoffnung das das möglich ist hinterlasse ich dir meine mail:ka4584-038@online.de
viele liebe grüsse
gabi

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Oh ist das ein tolles BlogCandy, ich bin via Emmi hier und bei euch jagt ja ein tolles Candy das andere.
Spellbinders das wär's, wo ich doch noch keine habe *haha*.
Da drückt frau sich doch die Daumen und verlinkt das Candy.
Viele Grüße,
Tiggerchen

KarenB hat gesagt…

Hi Bea, your candy is amazing! I love your beautiful easel card, such stunning colours. And I haven't got that Nestie set, how cool is that shape! Thanks for the chance to join in. I've linked you up at http://beingkaren.blogspot.com

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi Bea, danke für die Chance auf dieses wunderschöne Blog-Candy. Voll herzig mit der schönen Karte u Tasche.

schönen frühling!
lg renate

Steffi M hat gesagt…

Wow, Was ein tolles Candy.
Da möcht ich doch mal mein Glück versuchen.
Lg Steffi

HappyCrafter hat gesagt…

The easel card you made is stunning! Love that image, thank you for the chance to win the candy.
kristina www.reflectionsofahappycrafter.blogspot.com

Regina hat gesagt…

ein traumhaftes Candy! Da mache ich doch gerne mit und drück mir ganz feste die Daumen.
Das Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!

Liebe Grüße Regina

Janice M hat gesagt…

Thanks for the chance to win! I am now a follower and I have added your candy to my blog, Here

Lovely Linda hat gesagt…

Hi Bea, thanks for the opportunity to play for your YUMBLY Candy - I have linked you to my Blog:
http://lovelylindascraftcentral.blogspot.com/
and would love you to visit sometime!! Thanks for the opportunity - love your blog and will be happy following!! {{{hugs}}}

Lilli hat gesagt…

Hi Bea,
tolles Blog Candy, daran nehme ich gerne teil :)
LG, Lilli

Anne H. hat gesagt…

Your candy is fab - thanks for the chance to win!
Take care xx
Anne :)

beadz hat gesagt…

What wonderful candy! I love Motivet stamps, and don't have this one. I would love to win. I've become a follower and linked you on my blog
hugs,
Gini

Sissi4477 hat gesagt…

Das ist ein tolles Candy. Da versuche ich doch mein Glück

Liebe Grüsse

Sebrina

Jenny hat gesagt…

Was für ein tolles Candy.Habs in der Sidebar verlinkt,vielleicht hab ich ja Glück.

Casi hat gesagt…

Noch so ein traumhaftes Candy. Ich versuche auch mein Glück und habe hier und in meiner Sidebar auf das Candy hingewiesen.

LG Kerstin

Susanne hat gesagt…

Hallo !

Das Motiv ist zuckersüß. Da mußte ich einfach mitmachen. Deine Easel-Card und das Täschen sind auch hammerschön. Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

LG Susanne

Margrit hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet.Bin begeistert.Vielleicht hab ich ja mal Glück.Link auf meinem Blog.
LG Margrit

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow Bea,
was für ein wunderbares Candy, vielleicht hab ich ja diesmal Glück! Dein Blog ist echt klasse.....

LG
Bella

Tany Sol hat gesagt…

OMG!
Awesome candy Bea!!!! Thank you for the chance to win it! Really want to be the lucky winner.Linked it on my sidebar.
Thanks!!!

Paula hat gesagt…

Thanks for opportunity of some Motivet stamps - I keep visiting the website. Have mentioned yout candy in my sidebar & am going to follow.
Paula
http://pepcraftchallexp.blogspot.com/

Claudi hat gesagt…

Was für ein tolles Candy! Danke für die Chance
mitzumachen.

Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße

Claudia

The Paper Princess hat gesagt…

This is beautiful! Please include me in your drawing - I am going to add your candy to my sidebar now!

Ramona
http://create-with-joy.blogspot.com

Sandra hat gesagt…

Hallo Bea,
vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy,
die kleine Tasche sieht echt toll aus!
LG Sandra

Rosa-kreattiva hat gesagt…

WOW!!! This is really some wonderful candy.. Thanks for a chance to win..
saluti dall'italia public the post on http://blogcandymania.blogspot.com/
Hugs, rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it

MoooooN hat gesagt…

Hello! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
Thanks for a chance to win!

Tanya

Jinx hat gesagt…

Gougeous! Pretty creations... And what a blogcandy!

Love from Norway

Nicole hat gesagt…

Ein schönes Candy,da versuch ich noch schnell mein Glück.
Liebe Grüsse
Nicole

Blankiefinder hat gesagt…

I posted this on my blog last week but forgot to leave a comment! What a wonderful candy, thanks so much for the chance to win! Posted this in my sidebar!