Freitag, 16. Juli 2010

friday sketchers #111 "friends fill your life with smiles"

hallo ihr lieben,

meine güte ist das schlimm, wenn man nicht online sein kann. vor zwei tagen muss irgendwo ein blitz in eine dsl-anlage eingeschlagen haben und somit ging bei uns nichts mehr.

glücklicherweise hatte ich mir allerdings vorher schon den sketch von janneke zur aktuellen friday sketchers challenge ausgedruckt, so dass ich meine karte bereits vorbereiten konnte.
für meine heutige karte habe ich mich seit langem das erste mal wieder für ein precious moments motiv entschieden und in den lieblingsfarben meines mannes blau und orange coloriert - natürliches alles farbtöne von distress ink. und was war seine äusserung zu der karte?!?!?: hey die haben wenigstens mund und nase - naja das lassen wir jetzt mal so stehen :o)

der schmetterling ist mit glimmer mist copper eingesprüht und in natura nicht so dunkel dafür glitzernder als auf dem photo. die papiere sind alle von making memories und die kupfernen sternchen brads von rayher. das sentiment habe ich mit einer welle aufgeklebt und extra noch mit den brads fixiert, dass es nicht abspringt.

schaut doch auch mal auf dem friday sketchers blog vorbei. dort findet ihr zum einen wieder supertollen beispielkarten von den designteam girls:


und wie in jeder woche einen preis, den ihr gewinnen könnt. der sponsor für diese woche ist: digi doodle shop

so nun bleibt mir nur noch euch allen ein wunderschönes wochenende zu wünschen. genießt die sommerzeit mit euren lieben.
vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

Kommentare:

Janneke hat gesagt…

Great card Beatrix :D
I love the colors you used!
Have a great weekend

Hugs, Janneke

Stoffhamster hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll!
Liebe Grüße, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

So very gorgeous Bea!
Love your sweet image and your colours are fabulous love the butterfly!
hugs
kim x

Lia hat gesagt…

wonderful card bea I love this stamp she's to cute
hugs Lia

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,i love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Carole hat gesagt…

Really pretty card Bean - such sweet images!
Hugs
Carole x

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a great card Bea, your colouring is wonderful!
Hugs Jacqueline