Freitag, 30. Juli 2010

friday sketchers # 113 "you´re so sweet"

guten morgen, ihr lieben,

die woche ist schon wieder fast zu ende, aber erst mal starten wir heute noch mit einer neuen challenge bei den friday sketchers. dazu hat meine liebe freundin tanja einen total knuffigen sketch vorbereitet:


ich habe den sketch für den titel einer easel card benutzt. als motiv habe ich mich für das neue girlie von mo manning entschieden. ist sie nicht süss??? und die magnolia papier passen doch genial dazu. diese haben ja original immer die weissen kanten. da ich aber nicht zu viel verschnitt haben wollte, habe ich die beiden anderen kanten mit weisser acrylfarbe "nachgeweisst". coloriert habe ich wie immer mit distress inks.



letztes jahr im sommerkit von magnolia gab es ja auch den runden sentiment-stempel mit der erdbeere. ach wie toll er jetzt zu dem motiv passt. die erdbeer embellishments sind eigentlich knöpfe, bei denen ich die ösen abgeknipst habe. ich rosen sind von reddy. das metal charm erdbeere (embellishments.de) musste dann auch noch bei den bändern mit von der partie sein (raspberry ribbons).
der swirlstempel an den unteren liegenden kanten sind von stempelglede und sind mit stampin´up gartengrün gestempelt.



ach ja, beinahe hätte ich es ja vergessen: de erdbeeren im motiv und auch im sentiment habe ich noch dimensional magic überzogen, so bekommen sie noch volumen und glänzend so schön wie die knöpfe.



die mädels vom friday sketchers designteam haben sich aber auch wieder ins zeug gelegt und euch tolle beispielkarten gestaltet, vielleicht schaut ihr einfach mal auf ihrem blogs vorbei:



der sponsor für diese woche ist klm digital designs mit einem tollen preis für euch - nicht verpassen!!!

nun möchte ich euch nur ein schönes wochenende wünschen und bedanke mit ganz herzlich für eurem besuch auf diesem blog.


Kommentare:

Sanne hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich traumhaft schön, da passt alles ganz wunderbar zusammen und man kriegt glatt Lust auf Erdbeeren ;-) Echt schön!!!

Sanne :o)

Lia hat gesagt…

beautiful card I lvoe the digi
hugs Lia

Riet hat gesagt…

So wonderful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Very sweet and so cute, beautiful!
Hugs Jacqueline

virginie hat gesagt…

Wow dieser Karte ist ein echtes Wunder, eine schöne Auswahl von Farbe und Stempel ist göttlich Küsse aus Frankreich Virginie

Mina hat gesagt…

phew thank goodness I finally found your blog so I could comment back...your work is fantastic Bea, so beautifully coloured and I love this little Strawberry girl...perfect papers for her too
Mina xxx

JennyB. hat gesagt…

Ohh was für eine tolle Karte und so ein niedliches Motv !!!
Super Coloration und die Gestaltung einfach Klasse da passt alles zusammen !!

Liebe Grüße
und einen schönen Wochenanfang
Jenny

BA hat gesagt…

zucker süss ist deine erbeerkarte
ich wünsche dir eine schöne woche
xoxo BA