Mittwoch, 4. August 2010

cup cakes all over "sweet wonderful you"

hallo ihr lieben,

ich weiss nicht, ob ich es schon mal erwähnt habe, aber ICH LIEBE MUFFINS / CUP CAKES. ich weiss garnicht, wie viele muffin-backbücher ich habe und bin auch immer dabei, neue auszuprobieren. letztens habe ich dann dieses geniale papier von sei gesehen und kam natürlich nicht daran vorbei.

und als ich letztens so beim stöbern auf mo manning´s blog dann diese muffin elfe (sugar) entdeckt habe, war die idee für diese kombination geboren. coloriert habe ich wie immer mit distress ink, den scalloped circle hat ich aus strukturtapete ausgestanzt und dann mit glimmer mist pink eingesprüht. einige akzente in der coloration habe ich dann noch mit stickles gesetzt.

das layout ist mal etwas ganz anderes und super einfach zu bauen. am wochenende entdeckte ich bei meiner lieben freundin aud so eine karte mit einem link zu ihrer freundin marianne. sie war so lieb ein template für diese tolle pop-up-karte zu erstellen. schaut es euch an und stellt euch der herausforderung.

mo hat so goldige motive, ich denke, diese elfe wird nicht die letzte sein ;-)

habt ihr schon bei der challenge der friday sketchers mitgemacht? am freitag startet schon die neue mit einem tollen neuen sketch.

ich wünsche euch allen einen schönen abend. ich werde mich nun so langsam für unseren stempelstammtisch fertigmachen.
danke, dass ihr wieder auf meinem blog wart. über einen kommentar freue ich mich immer sehr.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

wonderful card I love the stamp
hugs lia

HappyCrafter hat gesagt…

Oh wow, what a gorgeous creation! Love the style of card, and how you coordinated the dp and images.

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a sweet and wonderful card, great colours!
Hugs Jacqueline

Kleeblatt hat gesagt…

Diese Kartenform habe ich auch schon vor einiger Zeit gemacht, die gefällt mir auch sehr gut.
Deine Karte ist so richtig schön bunt, finde ich total gelungen.

LG
Monika

debby4000 hat gesagt…

Oh this is fab Bea, love those yummy cupcakes and adorable fairy.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx

Stoffhamster hat gesagt…

Die Karte ist der Hammer! Quietschbunt und wunderschön! Mir gefällt vor allem, dass sie eine außergewöhnliche Form hat!
Aber die kleine Fee/Elfe ist doch so knuffig (dass die bei dem ganzen Kuchen nicht dicker ist, ist ein Wunder :o))
Alles Liebe, Tina