Freitag, 6. August 2010

friday sketchers #114 "a ton of love for you"

guten morgen, ihr lieben,

heute hat ja wieder eine neue challenge bei den friday sketchers begonnen und wir dürfen einen tollen preis von motivet präsentieren. vielen dank stephanie!!! meine liebe freundin carole hat uns eine wunderschönen sketch gestaltet und es war der pure spass damit zu werkeln. schaut euch auch bitte mal die beispielkarten der dt girls carole, claudia, jeannette und tanja an, auch sind wirklich traumhaft schön. vielleicht können sie euch inspirieren.


für meine karte habe ich den supersüssen elefant von motivet mit den kioshi papieren von basic grey kombiniert. die blüten sind mit glimmer mist besprüht und auf der ganzen karte habe ich noch mit stickles akzente gesetzt. das sentiment von magnolia fand ich toll passend. die halbperlen sind von reprint.


nun möchte ich euch nur noch ein schönes wochenende wünschen. ich schwinge mich jetzt gleich ins auto und fahre übers wochenende zu meinen eltern. ich hoffe, ich habe nicht so viel stau.

ich freue mich immer sehr darüber, dass ihr auf meinen blog findet und wenn ihr mir einen kleinen kommentar hinterlasst.


Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, Süße, was für eine schöne Karte! Der Elefant sieht so knuffig aus und die Farben sind klasse! Echt schön!

Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende, Knuddels Tanja

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Bea I love this so gorgeous!
hugs
kim x

Janneke hat gesagt…

Lovely card Bea ;0)
Have a great weekend!

Janneke X

Carole hat gesagt…

Such a sweet card Bea and lovely accents.
Have a super weekend my friend.
Hugs
Carole x

Riet hat gesagt…

What a beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Stoffhamster hat gesagt…

Ein Elefant - wie süß!!!
Liebe Urlaubsgrüße & gute Reise! Tina