Freitag, 20. August 2010

friday sketchers #116 "believe in magic"

guten morgen, ihr lieben,

heute soll ja der sommer für einen kleinen moment noch einaml zurückkommen. so habe ich habe mich noch einmal an eine karte mit frischeren farben gewagt.

die karte ist für die friday sketchers challenge entstanden, für die ich einen sketch entworfen haben. alle dt girls - also aud, carole, claudia, inge, janneke, jaque, jeannette und tanja haben dazu wunderschöne beispielkarten zum zeigen - schaut doch mal auf ihren blogs vorbei.

der sponsor für diese woche ist klm digi designs mit eine gutschein, den ihr gewinnen könnt.

nun noch ein paar worte zu meiner karte:

die verwendeten patterned papers sind von prima aus der shabby chic collection und sie passen doch wirklich "prima" zu der süssen fairy tabia von mo manning. die flügel und die sternchen auf dem kleid sowie die aufgeklebten blüten habe ich mit stickles star dust überzogen. die coloration ist wieder mit distress ink refillers gestaltet.
die runden spitzen-elemente sind aus uralter klöppelspitze, die ich aus dem fundus meiner mutter mitgebracht habe, und jetzt zerschnippelt.

ich wünsche euch allen ein wunderschönes wochenende - das wahrscheinlich letzte sommer-wochenende. genießt es mit euren lieben.
vielen dank, dass ihr wieder bei mir reingeschaut habt. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Bea, pretty colours and sweet image.
luv
Debby

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Bea this is so very beautiful!
hugs
kim x

Janneke hat gesagt…

Beautiful card Bea ;o)
Thank you fpr the lovely sketch!

Have a great weekend.

Janneke X0

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.xx

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Wow Bea, what a beautiful card! Everything on it is perfect, super!
Hugs Jacqueline

Mo Manning hat gesagt…

Wow, absolutely magical, Bea! I adore the vintage feel! xoxoMo

Stoffhamster hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll - die Farben, die Elfe, die Spitze, die Perlchen, alles passt perfekt zusammen! Und in echt gleich noch mal so schön - sie glitzert so toll!
Liebe Grüße, Tina