Dienstag, 17. August 2010

motivet dt card - neuheiten-vorschau: "trick or treat"

hallo ihr lieben,

ich freue mich sehr, dass du zu mir gefunden hast

bis halloween ist ja noch eine ganze weile hin, aber auf sommerkarten habe ich bei diesem dauerregen keine lust. gestern kamen auch meine dt-stempel von motivet bei mir an und so hat es mich mächtig in den fingern gekrabbelt, diese gleich mal zu verwenden.

ist dieses kätzchen nicht goldig??? auch den halloween hintergrund mit dem friedhof findet ihr in der nächsten collection, die sicher in den nächsten tagen erscheinen wird.

da es in deutschland kaum halloween papiere gibt, hatte mir meine liebe freundin claudia mal papiere geschickt und diese hole ich dann jedes jahr wieder in neuer kombination wieder heraus. die schwarze und lila blüte sind von prima, die orange farbene blüte waren eigentlich mehrere weisse, die ich mit distress spice marmelade eingefärbt habe und dann mit einem brad zusammengeheftet habe. das band ist von raspberry ribbons.
die coloration ist wie immer mit distress ink refillers. ich habe dann nur schwarzes stickles auf die blüten und als rahmen auf den schwarzen cardstock gezogen.

ihr könnt schon echt gespannt sein, was stephanie für tolle motive herausbringt. ihr findet sie dann alle im motivet shop.

ich wünsche euch allen einen schönen und kreativen abend.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

beautiful card bea I love the colors
hugs Lia

petra,s cards hat gesagt…

oho wauw its beautiful!!!
xx petra

Kleeblatt hat gesagt…

Was ist das denn für ein süßes Motiv. Da muss ich doch mal gleich bei Motivet luschern gehen.
Dein Kärtchen ist auch wieder total süße geworden.

LG
Monika

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow Bea what a totally gorgeous card!
Love this little guy and your papers and details are fantastic!
hugs
kim x

Stoffhamster hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll - was für ein süßer Stempel! Und obwohl ich Halloween nicht mag, die Karte würde ich aufstellen ;o)
Ganz liebe Grüße, Tina

debby4000 hat gesagt…

Oh this is gorgeous Bea
luv
Debby

Riet hat gesagt…

What a gorgeous card Bea,I love the images and your papers.

Hugs Riet.xx