Dienstag, 3. August 2010

serviettenring / napkin ring

hallo ihr lieben,

heute morgen möchte ich euch mal wieder was ganz anderes zeigen - einen gestalteten serviettenring.
dazu habe ich ein 3 cm breites stück von einer küchenrolle genommen und dieses von innen und aussen (doppelt - streifenpapier auf uni , das vorher mit martha stewart arch lattice gestanzt wurde) mit papier beklebt.

als deko habe ich den süssen penny hasen stempelt und mit distress ink coloriert. den hasen, 1x patterned paper (memory box) und 1x cardstock mit spellbinders ausstanzen und zusammenkleben. das dekoelement muss nun nur noch dekoriert werden.

ich habe dazu mit halbperlen, stickles und glimmer mist gearbeitet und dann noch den schmetterling von magnolia auf 3d-pads gesetzt.

ich wünsch euch allen einen schönen tag. danke, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.

Kommentare:

Lia hat gesagt…

hi bthe papers are very pretty
I love the stamps and the papers are very pretty
hugs Lia

Jessi hat gesagt…

wow, der ist fantastisch, einfach niedlich!!

LG
Jessi