Donnerstag, 30. September 2010

basteleien - stempeleien - nähereien

hallo ihr lieben,

im moment bin ich mit verschiedenen dingen beschäftigt: mit kleinen dingen und auch karten stempeln, nähen oder auch gedanken machen, was man so schön kuscheliges nähen könnte, damit man im winter nicht friert. ein paar von meinen kleinen "spielereien" kann ich euch ja schon mal zeigen.


dies ist eine BUNTEule nach einem freebook aus der fliegenpilzwerkstatt, mein erster versuch sieht wohl eher aus als konnte sie die kollision mit einem baum nicht mehr verhindern, aber weitere eulen folgen sicher ...


diese dreiecke sind noch für ein sammelprojekt entstanden, dazu ist mal wieder ein hänglar mädchen zum einsatz gekommen.

heute habt ihr noch den ganzen tag die gelegenheit, euch bei meinem candy einzutragen, wo ihr zwei neue motivet stempelt gewinnen könnt.

denkt dran, morgen startet auch wieder eine neue challenge der friday sketchers, so dass ich euch morgen eine neue karte zeigen kann.

ich wünsche euch allen einen schönen tag. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

Kommentare:

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Bea,This is so beautiful,I love the image and the colours.

Hugs Riet.x

Stoffhamster hat gesagt…

Also, ich finde die Eule knuffig! Die Augen sind total toll geworden.
Liebe Grüße, Tina