Mittwoch, 15. September 2010

blog candy sponsored by motivet

das blog candy ist geschlossen / already closed
hallo, ihr lieben,

heute möchte ich nun wieder einmal ein blog candy präsentieren. es besteht aus den 2 motivet stempeln "baby doraline" und "baby dexter", die mir stephanie von motivet gesponsort hat (vielen lieben dank, dafür!!!), sowie der beiliegenden karte mit dem neuen "doraline & dexter" pärchen.

wenn ihr das candy gewinnen wollt, müsst ihr nur einen kommentar in diesem post hinterlassen und mein candy auf eurem blog (auch sidebar) erwähnen. ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn ihr euch als follower eintragt.


nun noch ein paar worte zu meiner karte: wie schon erwähnt, ist sie mit motivet´s neuem stempel "doraline & dexter - toasting gestaltet. das sentiment ist von magnolia und fand ich wirklich passend zu dem motiv. für das layout habe ich mir den sketch für sketch saturday ausgesucht, er sah wirklich interessant aus. die papiere sind alle von basic grey.
die karte könnt ihr zusammen mit den stempeln gewinnen.


das blog candy ist offen bis zum 30. september 2010.
am 1. oktober werde ich dann die gewinnerin ermitteln, die sich darüber freuen kann.

nun bleibt mir nur noch, euch einen schönen tag und viel glück zu wünschen. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

Kommentare:

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Bea this is so stunning!
Gorgeous creation!
hugs
kim x

Riet hat gesagt…

Ohhh wowwww Bea,What a beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Jo hat gesagt…

WOW! such a beautiful card
Thank you for joining in the fun at sketch saturday
Jo xx

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Woww das ist ja ein schönes Candy da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen..........

LG
Bella

rosalien hat gesagt…

I forgot to tell you that you made a beautiful card. I love this image and you coloured it perfectly. Love it!
Great details too with the corners.

Hugs, Rosalien

gea hat gesagt…

wat een prachtige kaart heb je gemaakt !! Ik ga je mooie candy snel op mijn blog zetten. wie weet...

Alison (Groovycrafter) hat gesagt…

Hi Bea
I have posted to my side bar and become a followre of your gorgeous blog....
your creations are beautiful!!!
Thank you for the chance to enter.
Hugs Alison
xxx

Lorraine hat gesagt…

wow great candy Bea i just love the card you have made too its beautiful thankyou for the chance of winning i have put it in my sidebar to show others xx

Dragonlady hat gesagt…

Hi Bea

What a stunning card and great candy - fingers crossed. I have put a link on my sidebar. Thanks hun.

Hugs Ali x

Lilli hat gesagt…

Hi Bea,
tolles Candy, die Karte sieht soo klasse aus, da mache ich gerne mit :)
Hab dich verlinkt und Verfolger war ich eh schon.
LG, Lilli :)

Dina hat gesagt…

super Karte und ein super candy

Ingrid hat gesagt…

Hallo!

Tolles Candy. Die Karte finde ich besonderst süß!

LG, Ingrid

danielle hat gesagt…

hoi hoi

ein tolles candy. und ein super schÖne karte. ich habe noch niemals diese stamper gescheen. danke .

gruze danielle.

TanySol hat gesagt…

Fantastic candy Bea!!!!
Thanks for the chance to win this beauty!
Linked it on my blog
Thanks!!!!!!

Stempelschnecke hat gesagt…

Das ist ja ein schönes Candy da möchte ich doch auch mal mein Glück versuchen.Die Karte gefällt mir sehr.
LG
Stempelschnecke

Heidi hat gesagt…

Wow sind das niedliche Stempel.
Und die Karte erst. Gefällt mir so gut, dass ich mich gleich in die Liste einreihen muss.
Liebe Grüße
Heidi

Nikki hat gesagt…

Beautiful Card Doraline and Dexter are just so cute as babies :) thanks for the chance I've added a link in my side bar
hugs Nikki

Tina´s Blog hat gesagt…

Hallo Bea,
das ist ja wirklich ein echt super schönes Blogcandy! Und deine Karte ist ein echter hingucker! super schön!
Vielleicht hab ich ja glück und gewinne diese schönen Sachen!
Ich hab das Candy auch auf meinem Blog verlinkt!
LG Tina

Rosa-kreattiva hat gesagt…

Thank you for your generosity, the candy is really beautiful!!
Linked it on my blog http://blogcandymania.blogspot.com/ and you now have a new follower.
Have a nice day,
Hugs from italy,
rosa
goccedioceano2000(at)libero(dot)it
blog creative: http://kreattiva.blogspot.com/

Annelies hat gesagt…

Gorgeous card and great candy! I've put a link in my sidebar . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

Moni hat gesagt…

Fab card, and love to win cute image! Hugs;moni

petra,s cards hat gesagt…

wat een prachtige kaart heeft u gemaakt gweldige kleuren!!!!! en de stempel is verrukkelijk!!
xx petra