Dienstag, 14. September 2010

genäht: herz für küche & schlüsselanhänger

hallo ihr lieben,

am wochenende habe ich mal nicht gestempelt, sondern meine nähsachen wieder herausgeholt. dabei sind zuerst einmal dieses herz für die kühlschrank tür entstanden. verwendet habe ich dazu mal wieder den schönen hellblauen rosali stoff vom schweden, weisse häkelblümchen von stampin´up und knöpfe. die füllung ist eine mischung von füllwatte und getrocknetem lavendel.


und weil das mit dem herz so gut funktioniert hat, habe ich mich auch gleich noch an einen schlüsselanhänger aus filz und einem webband gemacht. den filz habe ich mit meiner nähmaschinen noch bestickt. zum schluss habe ich dann den buchstaben charm auf der nahtstelle befestigt.


so nun wird aber erst mal wieder gestempelt, obwohl ich schon eine stoffeule zugeschnitten habe und die nächsten projekte plane, am sonntag war ja schließlich stoffmarkt in giessen.
ich wünsche euch einen schönen tag. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Und in echt noch viiiiel schöner!!!
Ich bin richtig stolz auf dich, was du deiner Nähmaschine alles entlockst!
Liebe Grüße, Tina

Lia hat gesagt…

hi bea,
this is very sweet and cute
hugs Lia

Bärbel hat gesagt…

Hi, ich finde das Herz total schön, wo hast du die Stoffe her? ich habe einen Onlineshop gefunden wo man traumhafte Stoffe online kaufen kann: http://www.my-stoffe.de/seite_9
Vielleicht ist das ja auch was für dich?vg

maria hat gesagt…

Hallo Bärbel, danke für den Tipp mit den Stoffen (http://my-stoffe.de/material_22) , die Samt-Stoffe gefallen mir besonders gut!