Freitag, 1. Oktober 2010

friday sketchers #122 & motivet dt card "loving christmas wishes"

guten morgen, meine lieben blogleser,

heute ist es wieder soweit und ich möchte euch eine neue weihnachtskarte zeigen, die ich mit dem sketch von meiner lieben freundin tanja gestaltet habe. sie hatte den sketch für die friday sketchers challenge entworfen. prairie fairy designs hat dazu in dieser woche einen tollen preis zur verfügung gestellt.


für meine karte habe ich mich für eines der neuen digi-images von motivet entschieden. sind die kätzchen nicht so goldig und total niedlich. sie ließen sich auch wundervoll colorieren, was ich wieder mit distress ink refillers gemacht habe. ein paar akzente habe ich nur mit stickles frost lace als schnee-effekt gesetzt und die glocken habe ich mit twinklings h²o ausgemalt.
der ticket stempel ist ein alter magnolia stempel von vor 2 oder 3 jahren, den ich aber immer wieder gern benutze.
das papier ist aus der basic grey collection "eskimo kisses" aus dem letzten jahr. das stampin´up band passt wirklich prima dazu und auch die pointsettias von efco (über megahobby) kann man gut dazu kombinieren - es gibt sie in rot, bordeaux (auf dieser karte) und in weiss.


ja, nun bleibt mir eigentlich nur, euch zu sagen, dass die mädels vom designteam wieder ganze arbeit geleistet haben und wunderwunderschöne beispielkarten für euch gestaltet haben, schaut doch mal:


ich wünsche euch allen ein schönes erholsames herbstwochenende und bedanke mich für euren besuch auf meinem blog. über einen kommentar würde ich mich - wie immer - sehr freuen.

Kommentare:

Stampin'Piper hat gesagt…

Ach, Süße, die ist wirklich toll geworden! Wunderschöne Papiere und Farben und das Motiv ist total süß!

Schönes Wochenende, Knuddels Tanja

Lia hat gesagt…

wonderful and so cute
hugs Lia

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card, sweet image.
luv
Debby

Riet hat gesagt…

So beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Jacque hat gesagt…

Bea...this is just too cute!!! That image is just so cute and the colors you have used are just delightful!!! Beautiful card!! Hope your weekend is a wonderful one...Big hugs..Jacque

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Super cute! What a wonderful card Bea.
Hugs Jacqueline

Aud hat gesagt…

Such a gorgeous card, Bea! Fab coloring and lovely put together!♥

Have a wonderful weekend, sweetie!

Hugs,
Aud

BA hat gesagt…

oh wie süss bea
xxoo BA

Stoffhamster hat gesagt…

Die ist so knuffig!
Liebe Grüße, Tina