Donnerstag, 7. Oktober 2010

friday sketchers #123 & motivet dt card "merry christmas"

guten morgen, ihr lieben,

eine neue challenge woche bei den friday sketchers startet und ich habe die ehre, mal wieder einen sketch präsentieren zu dürfen.

ausserdem freue ich mich darüber, dass stephanie von motivet wieder einen tollen preis für unsere(n) gewinner/in sponsort. vielen dank, stephanie!

ich habe mich für meine karte auch für ein motivet motiv entschieden und zwar das "girl feeding deer" aus dem letzten jahr. aber ich finde es nach wie vor supersüss.
die papiere sind alle von stampin´up. coloriert habe ich wie immer mit distress ink refills. die grosse poinsettia sowie die benutzten spellbinders findet ihr bei megahobby. und genäht habe ich auch wieder.


vergesst bitte nicht noch einmal bei den friday sketchers girls zu schauen, denn sie haben wieder wunderschöne beispielkarten erarbeitet. viel spass beim schauen!!!


--> noch ein kleiner tipp: auf meinem flohmarkt blog findet ihr eine ganze anzahl an magnolia stempeln - neu und gebraucht - die ich da zum verkauf anbiete. vielleicht findest du ja ein neues schätzchen für dich.

vielen dank, dass ihr wieder auf meinen blog gefunden habt. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.
nun bleibt mir nur noch, euch allen ein schönes und erholsames wochenende zu wünschen.

Kommentare:

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful x-mas card Bea. The image is so cute!
Hugs Jacqueline

debby4000 hat gesagt…

Beautiful card Bea, sweet image and fab papers.
luv
Debby

Hanne hat gesagt…

Beautiful card with a really sweet image.

my little scrapping corner hat gesagt…

beautiful card with sweet colors.

wish you a fantastic week

Riet hat gesagt…

Beautiful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Inge hat gesagt…

Such a sweet christmas card Bea, this image is one of my favorite Motivet stamps:-D

Hugs, Inge xx