Freitag, 15. Oktober 2010

friday sketchers #124 "we wish you a merry christmas"

guten morgen, ihr lieben,

die woche ist wie im fluge vergangen, vollgepackt mit termin, mit wenig zeit für kreative dinge. aber heute möchte ich euch dann eine neue karte zeigen, die ich für die friday sketchers challenge gestaltet habe. meine liebe freundin aud hat einen total witzigen sketch entworfen.


nach langer zeit das erste mal wieder habe ich mich für eine tilda entschieden. gerade dieses motiv liebe ich sehr. und in der kombination der verschiedenen türkistöne (meiner lieblingsfarbe) wirkt sie auch sehr hübsch und edel. den weihnachtsumschlag mit den ilex habe ich als tag umfunktioniert und das ilex so eingeschnitten, dass wie über das motivelement ranken. noch ein kleiner schnitt an der schleife, um das tag mit dem "24 december" daran zu befestigen.


da einige der rosen ein bisschen zu blass waren, habe ich sie mit glimmer mist "riptide" eingesprüht und angepasst.
alle verwendeten stempel und papiere sind von magnolia.


so, ihr lieben, habt ihr euch eigentlich schon mal die anderen beispielkarten zu diesem sketch angeschaut, dann geht mal schnell auf die blogs von:


ich wünsche euch allen ein schönes wochenende, auch wenn es eher herbstlich und kalt werden soll, die perfekte zeit, kreativ zu werden.
danke, dass ihr wieder zu mir gefunden habt. über einen lieben kommentar freue ich mich immer sehr.

Kommentare:

Margo hat gesagt…

hoi,

Prachtige kaart ! Werkelijk schitterend.

groetjes, Margo.

Karin hat gesagt…

Such a lovely card!
Very nice

I try to contact you about winning last week challenge. But i get a failure when i try to email you.

Karin x

Riet hat gesagt…

So wonderful card Bea,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.x

Lia hat gesagt…

wonderful I love your blue colors and those tilda is one of my favorites
hugs Lia

Astrid hat gesagt…

Wow Bea, this is very nice and very gorgeous.
Hugs Astrid

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

Beautiful card Bea, wonderful colours!
Hugs Jacqueline

Aud hat gesagt…

Oh, Bea, this card is like a dream in blue, soooooooo gorgeous!♥♥♥ Love it!

Hope your weekend is great!

Big hugs,
Aud

Janneke hat gesagt…

What a great card Bea, love the colors you used and that stamp is so cute ;o)
Have a great weekend!

Hugs, Janneke

Jorunn hat gesagt…

Beautiful card and great colors, and great take on the sketch!!
Love blue Christmas cards!!!

Stampin'Piper hat gesagt…

Was für eine schöne Karte, die Farben sind wirklich super edel und geben richtig was her!

Schönen Sonntag meine Liebe, Knuddels Tanja

Vero2A hat gesagt…

ta carte est vraiment magnifique