Sonntag, 3. Oktober 2010

ich denk schon mal an den winter ....

guten morgen, ihr lieben,

als erstes möchte ich euch allen einen schönen feiertag wünschen, denn ohne die deutsche einheit hätte ich meinen lieben mann NIE kennengelernt.

in den letzten tagen habe ich nicht nur meine neuen stöffchen vom stoffmarkt letzter woche gewaschen und gestreichelt (*zwinker), sondern einen teil sogar schon angeschnitten.


aus dem kuschelfleece, feincord und 2 verschiedenen baumwollstoffen sind nun schon 2 schals in gleichem design entstanden. als deko habe ich kleines creme-farbenes bommelbändchen benutzt.


einen davon werde ich dann heute nachmittag meiner schwiegermutter schenken. ich denke, er wird ihr gefallen.


erst wollte ich mir ja namenslabels machen lassen, aber dann habe ich mich entschieden, meinen label stempel auch für meine nähereien zu benutzen, im nähwerk vorhandenen stoff mit wasserfester tinte zu bestempeln und dann labels selbst zu erstellen.


ach das kuschelfleece ist so schön kuschelig und der nächste winter wird sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen. also ich bin dann schon mal gewappnet :o)

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag. danke, dass ihr wieder bei mir reingeklickt habt. über einen kommentar oder auch kritik bin ich sehr dankbar.

Kommentare:

Corinne hat gesagt…

I like this!!!

Regards Corinne

Erbeertörtchen hat gesagt…

sieht echt toll aus^^

LG ♥

Riet hat gesagt…

Ohhh wowww Bea,what a wonderful sjaal.

Hugs Riet.x

Stoffhamster hat gesagt…

Ich beneide dich schon ein bißchen, dass du so fleißig bist und ich nicht ... Der Schal ist toll und wird bestimmt ein Hinkucker!!
Liebe Grüße, Tina

Annchen hat gesagt…

was für ein wunderbares Stück!
Der würde mir auch super gut gefallen,ganz meine Farben.

LG
Annchen