Montag, 22. November 2010

ein neuer schal

hallo, ihr lieben,

heute komme ich mal wieder mit einem neuen schal, den meine schwägerin morgen zum geburtstag bekommt. er besteht wieder aus verschiedenen baumwollstoffen, cord und kuschelfleece sowie diversen deko-schnick-schnack wie bommelbändchen, webband und knöpfen.

ich hoffe, ich kann ihr eine freude damit machen und sie friert nicht im hohen norden.

ich wünsch euch einen stressfreien start in die neue woche. danke, dass ihr wieder bei mir vorbeigeklickt habt. über einen kommentar würde ich mich sehr freuen.




hello my friends,

today i come back with a new scarf i have sewed for my sister in law. she celebrates her birthday tomorrow and that´s her gift from me. it´s made from different cotton fabrics, cord and fleece plus some accessories like ribbons or buttons.

i hope i can make her joy and she doesn´t froze in the northern germany.

i wish you all a stressless start in the new week. thanks a lot for the visit today. you would make me happy with a little comment.

2 Kommentare:

Brenda hat gesagt…

Love it!!! I am sure she will too!

Stoffhamster hat gesagt…

Der Schal ist toll!
Die Stoffe passen so gut zueinander!
Liebe Grüße, Tina