Montag, 15. November 2010

weihnachtsbäumchen á la farbenmix

guten morgen, ihr lieben,

am samstag hat ja das team vom farbenmix seinen 6. geburtstag mit tollen überraschungen gefeiert. es gab ein heisses spezial-wochenende mit wunderschönen neuheiten - ich bin ja schon ganz hibbelig wegen dem neuen stöffchen!!!

unter anderem war ein tolles freebook mit einem tannenbäumchen dabei, was ich mir ge-download-et habe. gestern habe ich dann nun einen nähtag eingelegt und gleich mal so ein süsses bäumchen genäht. ich hätte gar nicht gedacht, wieviel füllwatte da rein passt, dass es so schön prall aussieht.

hier nun mal ein blick in unser wohnzimmer, wo das tännchen schon an der lampe hängt:


... und meinem mann gefällt es sogar auch, obwohl er ja von meinen ganzen dekos immer nicht so begeistert ist.


ihr müsst es unbedingt mal probieren, dass geht wirklich supereasy und sieht total goldig aus. ich habe das tännchen nur mit perlnadel an der unteren astreihe und an der spitze um die schneeflocke als aufhänger ergänzt. so hat der baum auch noch eine spitze.


natürlich war das gestern nicht das einzige, was ich genäht habe, aber für das andere projekt fehlt mir noch ein kleines detail. sobald ich das dann habe, möchte ich euch das zweite auch noch zeigen.

ich wünsche euch einen guten start in die neue woche und bedanke mich für euren klick auf meinen blog. über einen kommentar freue ich mich immer sehr.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Ach sieht der knuffig aus!!
Die Farbe passt perfekt in euer Wohnzimmer!
Liebe Grüße, Tina

Riet hat gesagt…

This is so beautiful Bea.

Hugs Riet.x