Mittwoch, 9. März 2011

flower girl

hallo ihr lieben,

ist dieses motiv nicht süss??? ich könnte glatt dahin schmelzen. das ist das neueste motiv von mo manning und heisst "flower girl". natürlich habt ihr auch die möglichkeit, es schon in ihrem shop zu ergattern und es gibt auch wieder zwei varianten mit glatten und lockigen haaren. ich glaube, das brauche ich auch noch.

meine karte habe ich anhand eines uralten sketches von mir gestaltet. auch die papiere sind schon ein etwas älteres semester - die laundry line von my minds eye. aber ich liebe sie noch immer.


ach der frühling ist wohl nun endlich da und die sonne scheint so toll in mein arbeitszimmer. da macht das arbeiten gleich viel mehr spass.

ich wünsche euch allen einen schönen tag.


hello my friends,

oh this image is so cute, isn´t it??? i´m fallin´in love. it´s one of the two newest from mo manning and her name is "flower girl". sure mo has created again a image with straight and curly hair and you can already find both in her shop. i think - no, i´m afraid - i also need the other one too.

my card is made with an old sketch from me. also the papers are from an very old my minds eye collection - the laundry line. but i´m still lovin´ it.

oh the spring is there - finally - and the sun is shining in my office. so it´s much more fun by working.

i wish you all a nice day.

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Oh, ist die niedlich!!!
Deine neue Schrift gefällt mir super, ist angenehm zu lesen.
Ich baue dann mal weiter .o)
Liebe Grüße, Tina

Riet hat gesagt…

Beautiful card,I love the image and the colours.
So gorgeous papers and the details.

Hugs Riet.xx

debby4000 hat gesagt…

Oh this is so gorgeous Bea.
luv
Debby