Freitag, 4. März 2011

friday sketchers #144 "happy birthday"

guten morgen, meine freunde,

endlich kommt der frühling und ich genieße das wetter im moment sehr, so dass ich wohl nun auch los kann und primeln kaufen und den balkon etwas bunter gestalten. ich hoffe nur, es kommt nicht noch mal schnee oder kälte.
nun aber zum eigentlich thema meines heutigen posts: genau es ist wieder freitag und so startet auch heute wieder eine neue challenge bei den friday sketchers. unser neues liebes dt-mitglied rach hat uns uns einen total süssen sketch entworfen und auch das team war nicht untätig. schaut mal:


der sponsor für diese woche ist whiff of joy.


ist das motiv "baby fairy ayana" von mo manning nicht süss??? ich liebe ja motive, die man für die verschiedensten gelegenheiten verwenden kann. so ist aus dieser kleinen fee nun eine geburtstagskarte entstanden. kombiniert habe ich sie mit den farbenfrohen papieren von bo bunny. den türkisen kreis habe ich aus dem papier ausgeschnitten und noch einmal auf einen tassenuntersetzer geklebt. naja und glitzer durfte ja auch nicht fehlen. das finde ich im moment echt ganz schön, wenn alles so glänzt, wenn man die karte in der hand hält.
ach ja, das motiv findet ihr auch in mo´s shop.

morgen hat mein schatz geburtstag. also werde ich mal mit so ein paar vorbereitungen anfangen.
ich wünsche euch ein schönes frühlings- und karnevals-wochenende. danke, dass ihr wieder bei mir reingeschaut habt.


good morning my dear friends,

finally the spring is coming and i really enjoy the wheather in the moment so much. ok so i will go shopping some colorful spring flowers and put them on my balcony. but i hope we won´t get snow or coldness anymore for this season.
but now the theme of my post today: sure it´s time for a new challenge on friday sketchers. our new dear dt-member rach has created such a wonderful sketch and also the team has done a perfect work again. look:


the sponsor for this week is whiff of joy.

"baby fairy ayana" from mo manning is such a cute image, isn´t it??? i do really love images which i can use for a variety of occasions and so i have made a birthday card with this image. i have combined her with the colorful papers from bo bunny. the turquoise circle i have cut out by hand and put it on a cup lace. and a lot of stickles. in the moment a like cards which glitzer and blink when i hold it in my hand.
oh sure, also this image you can fin in mo´s shop.

tomorrow my hubby we celebrate his birthday. so i will prepare some things now.
i wish you all a wonderful spring- and carnival-weekend. thank you so much for coming back to my blog.

Kommentare:

louise hat gesagt…

Your card is just so adorable,love it.
Louise xx

kimmie_35 hat gesagt…

Very sweet card... love the colours!
Hugs
Kim
x

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous card Bea, beautiful image and colours.
luv
Debby

Janneke hat gesagt…

What a lovely card Bea ;o)
Have a great weekend!

Janneke Xo

Jacqueline's Weblog hat gesagt…

What a lovely card Bea, so sweet and colourful!
Hugs Jacqueline