Mittwoch, 28. Dezember 2011

das war 2011

hallo ihr lieben,

viele veränderungen sind in diesem jahr eingetreten. beruflich habe ich mich ein wenig verändert und mein tätigkeitsfeld hat sich drastisch erweitert. dadurch hatte ich allerdings auch weniger freizeit, bin nun anderweitig gefordert und mein kopf raucht manchmal ganz schön. ich wollte es so!
aber meine bastelleidenschaft rückte dann etwas in den hintergrund. auch mein interesse wandelte sich und so kommt es, dass ich im letzten halben jahr kaum einen stempel in der hand hatte. ausser ein paar geschenkanhängern gab es keine weihnachtskarten in diesem jahr. es war ja schon etwas ungewöhnlich, einige karten zu "kaufen". das habe ich -glaube ich- vor 8 jahren das letzte mal gemacht, aber es ist eben so wie es ist.
aufgrund dessen bin ich auch für kein designteam mehr tätig. aber ich muss sagen, ich vermisse es auch nicht und mir fehlt auch der druck nicht, den ich mir manchmal gemacht habe.
wenn ich mal etwas kreatives mache, dann ist es doch eher etwas genähtes, was mich derzeit mehr reizt. daher wird wohl auch in der zukunft mehr stoffiges hier zu sehen sein, auch wenn die stempel sicher nicht ganz verschwinden werden.
das weihnachtsfest ist nun auch vorüber - für uns waren doch die eindrücke des festes doch sehr gemischt.
mal schauen, was uns nun 2012 bringt :o) 
ich wünsche euch einen guten rutsch und ein gesundes neues jahr!

nun möchte ich euch nur noch ein paar bilder zeigen, die in den letzten wochen enstanden sind ....

Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

Oh, das neue Layout ist toll!!! Und einen schicken Baum habt ihr.
Liebe Grüße, Tina

bysuse hat gesagt…

Schön, wieder etwas von dir zu lesen.
Ich hatte mir ja schon Sorgen gemacht. Von dir nichts mehr gehört und auch von deiner Mama nicht. Ist doch hoffentlich nichts ernsthaftes passiert?
LG Suse

Schnippselfrosch hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.Vorallem Gesundheit.
Schön geworden,Kissen nartürlich selbst genäht :-))
Die Taschen :-)
Gruß Daggi