Sonntag, 15. Januar 2012

farbenmix adventskalender-tasche

ihr lieben,

endlich scheint ja mal die sonne und ich hatte zeit zum fofografieren. ich hatte euch ja schon angekündigt, euch was zu zeigen.

ich habe mich nämlich in der adventszeit an der tollen taschen-aktion bei farbenmix beteiligt. nur mal zur erinnerung: farbenmix hatte sich einen genialen adventskalender überlegt, bei dem es um einen taschenschnitt ging und jeden tag gab es eine kurze anleitung für 15 min "arbeit" am tag. es war also machbar. das witzige daran war, dass man anfangs überhaupt nicht wusste, wie die tasche am ende dann aussehen wird. dementsprechend schwierig war es allerdings auch, die passenden stoffe herauszusuchen.
den taschenschnitt kann man bei farbenmix inzwischen hier kaufen.

wir waren anfang november in leo´s creativland, wo es seit kurzem auch stoffe von coats gibt und da habe ich mir diese tollen stoffe gekauft. naja lange blieben sie ja auch nicht liegen :o)

 



eine kurze anmerkung zwischendrin: irgendwo sollte ja auch mein label verewigt sein und so habe ich mir überlegt, es mit stazon auf schrumpffolie zu stempeln, mit einer spellbinders schablone (erhältlich bei megahobby hier), die rückseite noch mit türkisem brilliance zu betupfen und zu schrumpfen. bedingt durch die form hatte ich direkt kleine löcher, die zum annähen wie ein knopf perfekt geeignet waren.


es hat wirklich irre spass gemacht. ich plane ja auch noch eine "wechseltasche" in türkis zu nähen, wenn ich mal keine lust auf eule habe, aber da muss ich mal den passenden türkisen stoff noch finden.

die ideen für mein nächstes projekt habe ich bereits im kopf. das wird wahrscheinlich mal eine kombination von stoff und papier werden. lasst euch überraschen.

ich wünsch euch allen einen schönen sonntag. ich bedanke mich ganz herzlich, dass ihr mal wieder bei mir reingeklickt habt.

ganz liebe grüsse, bea

Kommentare:

Riet hat gesagt…

So gorgeous Bea.

Hugs Riet.xx

Heidi hat gesagt…

WOW this is so beautiful ♥ love it

Hugs and love
Heidi

Schnippselfrosch hat gesagt…

Deine Tasche ist in Orginal noch schöner .-)) Schön das du dar warst.

Ich habe dir ein stöckchen zugeworfen.Schau mal auf meinen Blog
Gruß Dagmar

bysuse hat gesagt…

Hallo Bea, ja ich bekomme den Stoff, möchtest du etwas haben?
LG Suse