Mittwoch, 3. August 2016

"cooles" sterneshirt

kurz vor unserem urlaub wollte ich unbedingt noch ein shirt mit 3/4 langen ärmeln nähen. ist euch schon mal aufgefallen, dass es sowas für mädchen kaum zu kaufen gibt???
also habe ich mal wieder meine ottobre-sammlung durchstöbert und bin dann in der ausgabe 1-2015 fündig geworden. ich hatte noch einen halben meter von diesem superschönen sternestoff von staghorn daliegen. also war das shirt dann schnell umgesetzt.
ich habe dann noch den schriftzug entworfen und meine nachbarin (danke!) hat ihn ausgeplottert. cool!

und meine süsse war wieder begeistert. das shooting dazu fand dann allerdings erst im urlaub statt.




allerdings bin ich euch immer noch ein kleid schuldig .... es kommt auch noch ;-)

1 Kommentar:

Christian Auer hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich cool und das Posing ist herzerfrischend!!!
Schönen Urlaub & liebe Grüße, Tina