Freitag, 7. April 2017

LaSilla für Mama

In den letzten beiden Tagen hatten wir Besuch von meinen Eltern und meine Mutti hatte sich ein von mir genähtes Oberteil gewünscht. Den Stoff dazu hatte sie sich schon vor einiger Zeit gekauft und der starrte mich schon ganz vorwurfsvoll an.

Also haben wir uns gestern für eine La Silla von Schnittgeflüster entschieden .... gestern Abend SM zusammengebastelt und Stoff zugeschnitten und heute genäht .... aufgebügelt ... probetragen .... eingepackt .... und schon ging es für meine Eltern wieder nach Hause. Ich glaube, sie fühlt sich wohl darin.


Den Schnitt finde ich nach wie vor superschön und ich habe die nächste für mich bereits vor meinem geistigen Auge...

#lasilla #nähenistwiezaubernkönnen #nähenfürgroße #schnittgeflüster #lieblingsteile

Keine Kommentare: