Sonntag, 18. Juni 2017

{ ein Drehkleid für mich - Dressy }

Viele Jahre habe ich ja gar keine Kleider getragen. Letztes Jahr habe ich mich ja an eine #Fine von Evli´s Needle gewagt, dann eine #lasilla von Schnittgeflüster und jetzt wollte ich doch unbedingt mal einen ausgestellten Rockteil testen. Und was soll ich sagen: Es ist sogar ein Drehkleid geworden und bin total verliebt in die #Dressy von Melian´s kreatives Stoffchaos .

Genäht habe ich es aus diesem tollen Stöffchen von Tidöblomma.

Allerdings werde ich es wahrscheinlich in der Taille noch etwas abnähen und schmaler machen, da ist doch recht viel Luft. Der Schnitt ist wirklich superklasse und wie mein Tochterkind sagen würde - babyeierleicht !







#nähenistwiezaubernkönnen #nähenfürgroße #nähenfürmich #drehkleid #nähenmachtglücklich

Keine Kommentare: